Wo findet man in der heutigen Zeit seine bessere Hälfte?

Diskutiere Wo findet man in der heutigen Zeit seine bessere Hälfte? im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; am Datenhandel verdient man ja schließlich auch gut Geld, genauso wie mit Benutzer-Registrierungen. Kostenlos Ködern, Fake-Profile und...

1. #41 4FX, 04.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2017
    4FX

4FX Erfahrener Benutzer

am Datenhandel verdient man ja schließlich auch gut Geld, genauso wie mit Benutzer-Registrierungen. Kostenlos Ködern, Fake-Profile und vorgefertigten Standard-Antworten inclusive und dann kommt die Geldmasche. Versprechungen sind groß, wo Geld verdient wird.

Alle Portale welche ich ausprobiert habe - waren letztendlich für die Katz´. Die Personen welche via Chat / Onlinekontakt interesse hatten waren meist über 30-50 km entfernt und beim Treffen haben wir dann innerhalb von 10 Minuten gemerkt dass persönliche Ausstrahlung viel wichtigerist als alles was kommuniziert wurde. Sprech im Supermarkt oder in der Innenstadt (egal wo du jemand interessantes siehst) jemanden an der dir gefällt und du hast innerhalb von 2 Minuten ein Handfestes Feedback ob das Interesse beidseitig ist. Wenn das nicht klappt, lerne eben wie man mit Menschen kommuniziert damit auch andere Freude an einem Kontakt mit dir haben. Ganz Real, ohne auf den Monitor zu schauen und "vieleicht" Träumereien.

Thema: Wo findet man in der heutigen Zeit seine bessere Hälfte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo findet man mit 50 einen partner

,
  2. wie findet man seine hälfte

,
  3. im internet findet man keine liebe fürs leben

,
  4. findet man mit 50 noch einen partner,
  5. wie finde ich meine bessere hälfte?,
  6. wie findet man in der heutigenzeit eine freundinn,
  7. im Intenet findet man keine Liebe ,
  8. findet man mit 50 noch einen Partner ?,
  9. wie findet man einen Partner mit 50,
  10. wie findet man wieder zusammen,
  11. wie findet man seine zweite hälfte,
  12. wo findet man mit 50 einen Partner?,
  13. wie man das zweite hälfte findet,
  14. wie findet man mit 50,
  15. wie findet man mit 50 einen partner
Die Seite wird geladen...

Wo findet man in der heutigen Zeit seine bessere Hälfte? - Ähnliche Themen

1. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  2. Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit

Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit: Guten Tag, Minecraft bereitet mir fast immer Kopfschmerzen. Die Leistung, die dieses Spiel ziehen kann ist enorm. Kann mir jemand gewisse Dinge...
  3. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  4. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  5. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....