Wo findet man in der heutigen Zeit seine bessere Hälfte?

Diskutiere Wo findet man in der heutigen Zeit seine bessere Hälfte? im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Also alle 11 Minuten? Das ist nicht nur bedauernswert, sondern auch ziemlich anstrengend. Wie innerlich zerissen muss man sich denn da fühlen. Und...

1. #21 quarksundcocosnuss, 12.08.2016
    quarksundcocosnuss

quarksundcocosnuss Benutzer

Also alle 11 Minuten? Das ist nicht nur bedauernswert, sondern auch ziemlich anstrengend. Wie innerlich zerissen muss man sich denn da fühlen. Und geht damit eigentlich auch eine Trennung alle 11 Minuten einher? Inklusive Herzschmerz? :D

2. Velaq

Velaq Neuer Benutzer

Ich halte von solchen Portalen nichts.
    Wenn mir eine Frau sympathisch ist, dann spreche ich sie auf der Straße an und wer weiß, was sich daraus ergibt.
    Einfach mal ein bisschen den Mut haben, sich zu trauen.

3. #23 phillip, 28.01.2017
    phillip

phillip Benutzer

Hallo

Also ich weiß nicht was du von Singlebörsen halst, aber ich wurde mal da probieren. Wenn es schon am bisschen schwierige geht an der Straße einen Menschen zu ansprechen, anschreiben ist sehr einfacher.

Parshim ist für mich einer der besten Singlebörsen. Sie bieten auch Gutscheine da mit die Mitgliedschaft günstiger ist. Also schau mal rein verlieren kannst du ja nichts.

Viel Erfolg bei der Suche :)

4. #24 xandros, 28.01.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... Die Singlebörsen haben primär die Aufgabe, durch die Beiträge der "Mitglieder" Gewinn zu erwirtschaften.
    Und von Fake-Accounts mit geklauten Bildern (Google-Bildersuche bringt teilweise sehr lustige Fundstellen zutage) braucht man sich auch nicht anschreiben lassen.

5. #25 phillip, 30.01.2017
    phillip

phillip Benutzer

Hallo xandros,

natürlich wollten die Profit machen aber ich finde auch, dass es einige Börsen gibt die darauf aus sind, Menschen zu helfen und denen die Liebe zu bringen.
    Ich selber habe schon meine Erfahrungen gemacht und muss sagen, dass natürlich nicht immer alles glatt gelaufen ist. Aber ich habe als letztes bei http://www.singleaktuell.net/partnersuche/ eine gute Partnerbörse gefunden. Neben Parship habe ich dann auch dort paar Menschen kennengelernt.

Man sollte es auf jeden Fall ausprobieren, man kann ja nie wissen ob man gerade seine große Liebe verpasst.

LG

6. #26 xandros, 30.01.2017
    xandros

Moderator

Das ist lediglich deren Geschäftsmodell, aber nicht deren Ziel.

Was ich suchen würde, könnte ich kaum auf Datingportalen finden. Sowas entdeckt man an Stellen, wo man nie suchen würde - einfach so, rein zufällig.
    Wer nicht aus seinem eigenen Schatten kommt, hat auch auf Datingportalen keine allzu grossen Chancen. Wer es hingegen schafft, braucht keine derartigen Portale.

7. #27 SuperMaria23, 09.02.2017
    SuperMaria23

SuperMaria23 Neuer Benutzer

ganz zufällig. Wenn du anfängst zu suchen, dann klappt das unter Garantie nicht. Von diesen ganzen Singlebörsen halte ich so rein gar nichts. Da was ernsthaftes zu finden ist wie ein 6er im Lotto. Glaube mir, die meisten sind nur auf Sex aus

8. #28 chansen, 16.02.2017
    chansen

chansen Benutzer

Ich halte auch nichts von Singlebörsen. Am besten gehst du öfters mal aus und sprichst eine Frau an die dir gefällt. Und das wichtige ist daran zu glauben und nicht aufgeben. Das Leben kommt einen entgegen.

9. #29 eleonorecartwri, 16.02.2017
    eleonorecartwri

eleonorecartwri Benutzer

Ich habe meine Frau auf einer Singlebörse kennengelernt und sind schon seit mehr als 5 Jahre zusammen und seit 2 Jahren verheiratet. Man kann also nicht sagen, dass man die/den Richtigen nicht im Netz findet.

10. fframi

fframi Benutzer

Hallo,
    das kann man so nicht sagen. Du musst ausprobieren. Allerdings bieten Singlebörsen in der heutigen Zeit mehr an als in der freien Welt. :D

11. #31 AndyG1955, 24.02.2017
    AndyG1955

AndyG1955 Neuer Benutzer

Also ich habe meine Frau auf der Arbeit kennen gelernt :cool:

12. #32 BitAdonis, 14.03.2017
    BitAdonis

BitAdonis Neuer Benutzer

Man kann wohl überall seine Angebetete Treffen oder finden. Es gehört wohl in allen Lebenslagen etwas Glück dazu :)

13. #33 Dolittle, 21.04.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2017
    Dolittle

Dolittle Neuer Benutzer

Man muß jetzt auch mal die Vorteile von einer Partnervermittlung sehen. Wen man hier jemanden kennen lernt, kann man davon ausgehen, das auch der Gegenüber an einer Partnerschaft interessiert ist, sonst hätte er/sie sich wohl nicht angemeldet. Zumindest kann man auf eine Bezahlplattform davon ausgehen, warum ich auch sage, die teuersten sind die besten. Weiterhin wird durch die Fragen nach Vorlieben, die man gemein haben soll, ein gewisse Vorauswahl getroffen, bevor man den Gegenüber vorgestellt bekommt. Im realen Leben dagegegn kann es vorstellen, das man beim x-ten Treffen auf einmal merkt, das man nichts gemeinsam hat. Natürlich gibt es bei den Portalen auch keine Garantie, doch die Chance, das es letztlich wie bei mir dahin gehend endet, das man Brautmode aussuchen muß, wir waren bei ************* in Zürich, ist mindestens genauso groß wie im realen Leben. Und was hat man schon zu verlieren?

14. #34 xandros, 22.04.2017
    xandros

Moderator

Ist wohl wahr - wenn man jemanden auf dem Weg persönlich kennen lernt.
    Bei den vielen Portalen in dieser Richtung sind aber sehr viele Profile pure Fakes. Die Personen zu den Profilen existieren nicht und man wird diese auch NIE kennen lernen. Und genau hier liegt der Schwachpunkt der Portale. Man kann nie wissen, ob hinter einem interessanten Profil eine echte Person existiert. Man kann höchstens mal die Google-Bildsuche verwenden und die verfügbaren Fotos mit Online-Quellen vergleichen. (Und nicht selten findet man die gleichen Bilder dann auf Werbeanzeigen oder von hier weniger bekannten Promis aus Russland, der Ukraine, Polen, Tschechien, Rumänien usw. Nicht selten findet man diese Bilder dann auch auf anderen Partnerportalen und völlig abweichenden Angaben zur Person.
    Beispiel: Portal a) Maria, 29, Köln ist mit gleichem Bild auf Portal b) als Nicole, 21, München zu finden.)

Partnerportale im Internet sind zu einem nicht unerheblichen Teil Zeitverschwendung auf der Jagd nach einer Wunschvorstellung.

CLimited.de gefällt das.
  15. #35 CLimited.de, 03.08.2017
    CLimited.de

CLimited.de Neuer Benutzer

Der Text trifft es wie Faust auf Auge, wie recht du hast.

16. Leonie

Leonie Neuer Benutzer

Hi,

ich habe mehrere Freunde, die einen Partner über Tinder gefunden haben. Das klappt natürlich nicht immer. Aber ich merke, dass sich viele Leute sogar dafür schämen, was ich nicht verstehen kann. Schließlich sollte man sich an die neuen Zeiten anpassen, zu denen nun mal Single-Börsen und Apps gehören.

17. heinzl

heinzl .

Zumal ja die heutige Generation ja gar kein Realleben mehr kennt und alle "Freunde" digital sind ;)
    Blöd nur, wenn das Internet mal ausfällt, ist auch die Welt weg. :D

18. #38 Mjolsalmarcred, 10.08.2017
    Mjolsalmarcred

Mjolsalmarcred Benutzer

Ich finde auch das es heutzutage sehr schwer ist die bessere hälfte zu finden.
    Aber ich glaube an Schicksal. Jeder findet seine bessere hälfte auf irgendeiner Art und Weise, man weiß es nur nich wie wo und wann.

19. #39 Mjolcloarc, 11.08.2017
    Mjolcloarc

Mjolcloarc Benutzer

Ich habe meine bessere Hälfte im Verein kennen gelernt, stand schon länger auf mich, wollte es aber nicht wahr haben, weil ich anscheinend in einer höheren Liga spiele.
    Habe ihn auch nie beachtet, weil er so unscheinbar wirkte, aber er ist einfach großartig.

20. #40 Sally72, 04.10.2017
    Sally72

Sally72 Neuer Benutzer

Hallo!
    Heutzutage lernt man sich wirklich größtenteils nur noch über Singlebörsen kennen. Das ist einfach ganz anders als vor beispielsweise 20 oder 30 Jahren. Partnerbörsen wie Parship oder andere, zum Beispiel auch hier, machen es eigentlich sehr einfach, einen geeigneten Partner zu finden. Jetzt muss man nur noch herausfinden, ob man nach einer festen Partnerschaft sucht, oder sich nur ein Abenteuer wünscht.

Thema: Wo findet man in der heutigen Zeit seine bessere Hälfte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo findet man mit 50 einen partner

,
  2. wie findet man seine hälfte

,
  3. im internet findet man keine liebe fürs leben

,
  4. findet man mit 50 noch einen partner,
  5. wie finde ich meine bessere hälfte?,
  6. wie findet man in der heutigenzeit eine freundinn,
  7. im Intenet findet man keine Liebe ,
  8. findet man mit 50 noch einen Partner ?,
  9. wie findet man einen Partner mit 50,
  10. wie findet man wieder zusammen,
  11. wie findet man seine zweite hälfte,
  12. wo findet man mit 50 einen Partner?,
  13. wie man das zweite hälfte findet,
  14. wie findet man mit 50,
  15. wie findet man mit 50 einen partner
Die Seite wird geladen...

Wo findet man in der heutigen Zeit seine bessere Hälfte? - Ähnliche Themen

1. Sound verzerrt und bild hängt zur gleichen zeit alle paar sekunden

Sound verzerrt und bild hängt zur gleichen zeit alle paar sekunden: CPU: Intel Core i5 6400 2,70GHz Mainboard: MSI H110M PRO-VD (MS-7996) Ram: 8gb single DDR4 Grafikkarte: Asus GeForce GTX 1060 6gb Ich habe das...
  2. Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht

Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht: Hallo, hab Probleme einen Bluetoothlautsprecher (JBL CHarge 3) mit meinem Notebook zu verbinden. Er wird erkannt und erfolgreich hinzugefügt,...
  3. Wie findet ihr Youtube Intro?

Wie findet ihr Youtube Intro?: Hallo Leute! Ich weiß nicht so wirklich wie ein Youtube Intro ankommt. Wie findet ihr den Youtube Intros allgemein? Ich möchte es erstellen...
  4. Findet ihr Aktien sicher?

Findet ihr Aktien sicher?: Servus :) ich kenne mich mit dem Thema Aktien zwar nicht aus, jedoch beginne ich mich dafür langsam zu interessieren. Die Renditen die man dort...
  5. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden