Wo finde ich nur solche Dock icons ?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Solonib034, 16.09.2008.

1. #1 Solonib034, 16.09.2008
    Solonib034

Solonib034 Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe da mal folgende Frage und zwar suche ich schon die ganze Zeit nach so tollen Dock Icons wie es sie auch für Mac gibt. Hab zwar viele gefunden die zwar auch für Vista sind, aber ziemlich langweilig wirken. Als Dock habe ich ObjectDock Installiert und jetzt brauch ich noch die passenden Icons dafür. Auf Deviantart gibts echt klasse Icons die allerdings für Mac sind und die sich anscheinend nich für Vista benutzen lassen. Die Icons für den Mac sind viel verspielter und haben brilliante Farben.

Außerdem wollte ich noch Fragen, wie man die Farben in Vista ändern kann ? Ich will sie knalliger.. geht sowas ?

Anhänge:

• Mac.jpg
      Mac.jpg
      Dateigröße:
      15,5 KB
      Aufrufe:
      29
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 16.09.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Bei einer derart geschmacklosen Suche, traue ich mich gar nicht dir Suchen zu helfen ;)
    Willst du das wirklich so quitschbunt haben?

Generell bekommst du so ziemlich alles an Icons.

Schau dir dochmal folgende Seiten an:

--> klick

--> klick

Thema: Wo finde ich nur solche Dock icons ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich icons auf dem mac

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich nur solche Dock icons ? - Ähnliche Themen

1. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  2. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  3. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...
  4. Desktop Icons verschieben sich ständig

Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  5. Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen

Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen: Hallo alle zusammen :) Da sich nun mein Laptop erneut verabschiedet hat, möchte ich mir nun doch wieder nen großen PC holen. Natürlich so günstig...