wo finde ich kopfhörer von samsung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von mcrib79, 03.06.2007.

1. #1 mcrib79, 03.06.2007
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

hi mal ne frage wo kriege ich eigentlich kopfhörer von der firma samsung her??

hab schon fast überall geguckt aber ohne erfolg. wichtig ist dat die kopfhörer für den mp3 player sind und da ich den k5 habe und da ein radio dabei ist wäre es nicht schlecht wenn da die kopfhörer gleich ne antenne drin haben.

achso am geilsten wäre is wenn dat so ne in ear teile sind.
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

Bei samsung direkt oda bei ebay, oda bei deinem Vertragsanbieter.

4. #3 mcrib79, 03.06.2007
    mcrib79

ich suche ja net die headsets fürs handy. sondern nur für mp3 player. bei ebay und samung hab ich schon geguckt auch bei satrun und co. aber irgendwie haben die nie die teile da.

mfg

5. z3r0G

ach ja stimmt,sry. ja und ma bei samsung angerufen, auf deinem handbuch steht glaube ich ne tel. numma.

6. #5 mcrib79, 03.06.2007
    mcrib79

jo werd ich mal probieren.

aber hab mal so im net wegen einer alternative gesucht. bin dann letztendlich auf die shure e2c in ear hörer gestoßen. hört sich schon recht verlokend an. hat jemand vlt. schon erfahrung mit den teilen gesammelt?

mfg

7. z3r0G

kannste ma pls n link dazu reinstellen? dann können wir es auch beurteilen^^

8. #7 mcrib79, 03.06.2007
    mcrib79

9. z3r0G

Why musst du dia so teure holen der hat doch ganz normal 3,5 mm stecker da kannste doch auch welche für 50 @ nehmen oda also ich meine damit das du eig jede kopfhörer nehmen kannst oda?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 mcrib79, 04.06.2007
    mcrib79

ja im prinzip schon aber mir ist der klang eigentlich sehr wichtig außerdem onb ich nun 50 oder 70 euro stecker kaufe macht den kohl jetzt auch nicht mehr fett.

eigentlcih habe ich mich für die hohe preisklasse entschieden da ic schon ne mege scheiß teile hatte. die trotzdem um die 30 35 euro gekostet haben und die quali war fürn arsch. hab gedacht jemadn hat die dinger auch und kann sie mir ebenfalls empfehlen oder davon abraten.

mfg

12. z3r0G

Wenn dein MP3 Player n scheiß klang hat dann is es egal was für hörer du hast, da könnteste dia auch welche für 1000€ kaufen. der unterschied zwischen den verschiedenen klängen is SEHR SEHR minimal.

Thema:

wo finde ich kopfhörer von samsung

Die Seite wird geladen...

wo finde ich kopfhörer von samsung - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  5. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...