wo finde ich die Updatefunktion von bettlefiled bad company 2?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 03.05.2010.

1. #1 PolishStyler, 03.05.2010
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ich bin auf der suche nach der update funktion von battlefiled BC 2. ich suche schon solange aber ich seh sie einfahc nicht kann mir eienr bitte schritt für shcritt erklären wie zum teufel ich mein battlefield updeten kann?

ich bin mit den nerven am ende :S

danke im vorraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 03.05.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

battlefield bad company 2 hat einen automatische updater , d.h er sucht automatisch bei spielstart im internet nach neuen upgrades und installiert diese dann sofort.

4. #3 PolishStyler, 03.05.2010
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hmm ich frage mich deshalb jetzt weil viele erzählen immer von verschiedenen veriosnen die sie haben aber ich sehe ja nciht mal das und ich meine wenn sich ein update installiert muss man das doch irgendwie mitbekommen.
    weil ich habe das problem das ich nciht online spielen kann irgednwie findet es keine server :(

5. #4 commander_5000, 03.05.2010
    commander_5000

du musst auf "suchen" klicken dann zeigt der dir die server an.
    der updater überprüft mit einemm ladeballken(dauert ca 3 sekunden) die version und ob du mit der auch online spielen kannst.sobald er eine neuere version im netz findet installiert er die wiederum mit einem ladebalken(dauert ca 10-20 minuten je nach größe).ansonsten hast du das game wohl nicht richtig un fertig installiert und da hilft nur eine neuinstallation.

6. #5 PolishStyler, 03.05.2010
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

doch doch alles perfekt installiertsonst läuft es ja wie geschmiert halt die server werden nicht gefunden. und hab auch noch nie diesen ladebalken gesehen hmmm :S

7. #6 commander_5000, 04.05.2010
    commander_5000

und wenn du auf "jetzt spielen"klickst? dann wirst du aotomatisch einem server zugeteilt.

8. #7 BlackTiger_4, 04.05.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Ansonsten kannst du es ja trotzdem mal mit Neuinstallieren versuchen... Hat bei mir schon über den einen oder anderen Fehler hinweggeholfen :)

mfg

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 FreakyFanky, 04.05.2010
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

In deinem BC2 Ordner hast du ne Datei: BFBC2Updater
    Damit kannst du "manuell" updaten.
    Eventuell auch mal Punkbuster updaten: PunkBuster Online Countermeasures

11. #9 PolishStyler, 10.05.2010
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hallo zusammen,

also hab es hinbekommen mit dem updater im installationsordner : D
    vielen vielen dank an euch :)

Thema:

wo finde ich die Updatefunktion von bettlefiled bad company 2?

Die Seite wird geladen...

wo finde ich die Updatefunktion von bettlefiled bad company 2? - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....