Wo finde ich die SSID und das Passwort????

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von knicknase, 25.07.2007.

1. #1 knicknase, 25.07.2007
    knicknase

knicknase Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir eine Soundbridge Home Music von Pinnacle gekauft und versuche nun schon seit Stunden diese anzuschließen. Es kommt immer die Aufforderung, ich soll die SSID eingeben und das Passwort. ABer ich weiß überhaupt nicht wo ich die finden soll? Als Router habe ich die Fritz Box Fon WLAN 7170.
    Kann mir mal jemand verraten, was ich machen muss???
    Das wäre supernett, sonst beiß ich gleich in meinen Schreibtisch vor Wut
    X(

Vielen Dank schon jetzt.

Gruß
    Knicknase

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Die Verschlüsselung von deinem Router müsstest du eigendlich manuell eingegeben haben...per Password oder es ist das PW von Hause auf drauf..über eine bestimmte IP Adresse gelangst du in die Router Optionen..die Zahlen sollten in dem Handbuch zum Modem stehen

Thema: Wo finde ich die SSID und das Passwort????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich die ssid und das passwort

,
  2. ssid passwort

,
  3. wo finde ich netzwerk ssid

,
  4. wo finde ich die netz ssid,
  5. wo finde ich die netzwerk ssid,
  6. wo finde ich netz ssid,
  7. wo finde ich meine netzwerk ssid,
  8. wo finde ich meine netz-ssid,
  9. wo finde ich die netz-ssid,
  10. ssid kennwort,
  11. netz-ssid,
  12. ssid passwort vergessen,
  13. wo finde ich die netzwerk-ssid nummer,
  14. wo steht die netz ssid,
  15. wo finde ich netz-ssid,
  16. ssid kennwort finden,
  17. wlan passwort ssid,
  18. wlan ssid passwort,
  19. ssid wlan passwort,
  20. wo steht die netzwerk ssid ,
  21. wo finde ich die netzwerk-ssid,
  22. was ist netz-ssid passwort,
  23. ssid passwort anzeigen,
  24. ssid und passwort,
  25. kennwort ssid
Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die SSID und das Passwort???? - Ähnliche Themen

1. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  2. Limit für Multi SSID ?

Limit für Multi SSID ?: Hallo leute, weiss vllt jemand ob es technisch gesehen eine begrenzung gibt wie viele SSID im Sinne von Virtuellen AP man erstellen kann ? Dinge...
  3. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  4. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...
  5. Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen

Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen: Hallo alle zusammen :) Da sich nun mein Laptop erneut verabschiedet hat, möchte ich mir nun doch wieder nen großen PC holen. Natürlich so günstig...