Wo finde ich die runtergeladene Datei?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ohle, 22.04.2008.

  1. ohle

    ohle Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mit meinem N95 eine .sis - Datei runtergeladen. Ich wurde aber nicht gefragt ob ich sie auf dem Telefon oder der Karte speichern will, sondern es wurde gleich versucht die Datei zu installieren. Ich würde gern wissen wo die Datei im Handy zu finden ist, d.h irgendwo muss sie doch gespeichert sein, oder? Wenn ja wo?

    Gruß Ohle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    hast du keinen file browser? y-browser oder FExplorer oder sowas? damit könntest du die gut suchen.aber vll. ist sie auch im mitteilungs ordner, so wie wenn man über bluetooth etwas empfängt
     
  4. ohle

    ohle Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Doch, ich hab den Y-Browser drauf, hab da auch schon versucht zu suchen, bin mir aber nicht sicher ob ich richtig vorgehe. Finden tut er nämlich nichts.
    Ist halt jetzt die Frage ob die Datei nicht runtergeladen wurde, oder ob ich einfach zu blöd bin zum Suchen.

    Wo sollte ich denn Suchen, C:, D:, E: oder Z: (für was stehen die Kürzel, E für die Karte aber der Rest??)

    Gruß Ohle
     
  5. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    c ist der telefonspeicher
    d:ist der ram
    z:ist der rom
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Schau mal unter "C:/System/dmgr" nach, da werden die temporären Downloads gespeichert. Müsste dort in den Unterordnern zu finden sein.

    Man muss aber glaub vorher im FileBrowser unter Optionen einstellen das versteckte Dateien angezeigt werden (wie das jetzt beim Y-Browser genau funzt kann ich Dir nicht sagen, da ich den nicht nutze).

    Dann müsstest Du die Datei finden.
     
  7. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt "versucht"? Hat er nun installiert oder nicht?
    Wenn Du die Installation zugelassen hast, wird das Programm im Menü Programme an der letzten Stelle sein und im Explorer/Dateimanager nicht mehr zu finden sein.

    L.
     
  8. ohle

    ohle Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    @Bitis

    habs leider nicht gefunden.

    @Paris

    nein, er hat es nicht installiert, die Installation ist abgebrochen, wegen dem such ich doch die Datei, damit ich es nochmal versuchen kann.

    Gruß Ohle
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wahrscheinlich hätte man die SIS-Datei signieren müssen und Dein Handy hat deswegen die Installation abgebrochen, oder sie wurde nicht unterstützt. Hast Du keine dementsprechende Fehlermaldung bekommen?

    Die temporären Downloads werden auch nicht dauerhaft gespeichert, glaub die löschen sich sobald man den Browser schliesst, bin mir aber nicht ganz sicher, werd das nachher mal testen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. ohle

    ohle Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    @Bitis

    nicht ganz, es kam die Meldung, dass das Zertifikat abgelaufen sei.

    Ist nicht so wild, dann lass ich es eben. ICh dachte nur wenn es gespeichert wird kann ich es ja nochmal versuchen. Dann eben nicht.

    Trotzdem vielen dank für eure Hilfe

    Gruß Ohle
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn das Zert abgelaufen ist bedeutet das, das Du dieses Progi neu zertifizieren musst.
    Lad es doch einfach mit dem PC runter, signier es und dann kannst es auf m Handy installieren.
     
Thema: Wo finde ich die runtergeladene Datei?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finde runtergeladenes programm nicht

    ,
  2. herrunter geladene musikprogramme

    ,
  3. finde runter geladenes musikprogramm nicht mehr

    ,
  4. wo funde ich runter geladene programm
Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die runtergeladene Datei? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...