...wo finde ich die Daten....?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von romes, 26.08.2006.

  1. romes

    romes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...ich hab einen neuen v3i als zweites Handy gekauft. Mein Hapttelefon ist ein Samsung D500 (super Ding). Beiden haben Bluetooth-Schnittstellen. Die Datenübertragung über Bluetooth funktioniert zwischen den beiden Geräten in beiden Richtungen perfekt. Nur es gibt ein kleines Problem, und zwar, die Files die ich auf den Samsung übertrage, die finde ich, die aber die vom D500 auf den Motorola vollständig übertragen werden, die finde ich nicht, obwohl die Anzeige oben links zeigt dass die Daten angekommen und vorhanden sind. Wo sind die zu finden, vielleicht kann mir jemand von euch ein Hinnweis geben. Wie ich schon sagte, der Motorola ist für mich ganz neu und ich bin hier auch ganz neu, vielleicht kann mir jemand von euch ein Tip geben, ich selbst bin schon ganz verzweifelt....

    Danke im voraus + Gruß romes
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mofe

    Mofe Guest

    na toll ... welche daten hast du denn rübergeladen??
    sounds? pics? ...????
     
  4. romes

    romes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...also, alle drei Files-Typen ein Video, ein Bild und eine mp3, was hab ich da falsch gemacht......? ?(
    Gruß romes
     
  5. Mofe

    Mofe Guest

    hää ja eigentlich sollten die dann unter multimedia halt drin sein! ganz normal ... was anderes geht da eigentlich net!!!
    und die san aba net da oda wie? (also bei bilder usw.)
     
  6. romes

    romes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...logisch, war ich schon öfter da, aber nichst gefunden,...... Verzweiflung...!
    Gestern Abend aber, hab ich rausgefunden, dass man übers Menue den Speicherort wechseln kann, und dann dementsprechend entweder Speicherkarte oder Telefon dursuchen. Meine Daten hab ich gefunden, und zwar im Telefon. Standardmäßig hab ich nur Inhalt von der Speicherkarte gesehen.....
    Danke für die Unterstützung + Gruß romes
     
Thema:

...wo finde ich die Daten....?

Die Seite wird geladen...

...wo finde ich die Daten....? - Ähnliche Themen

  1. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  4. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

    Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...
  5. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...