Wo finde ich den Treiber??????

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von xHondaWolfx, 15.12.2007.

  1. #1 xHondaWolfx, 15.12.2007
    xHondaWolfx

    xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hi leute...

    ich hab nen kleines problem...ich suche einen treiber für folgendes board:

    AMD SEMPRON, 1800Mhz (9x200) 3000+

    kann mir einer nen link posten wo ich den treiber finde?? ?(

    danke für eure hilfe

    wolfx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Windows XP, 15.12.2007
    Windows XP

    Windows XP Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Philipp_Vista, 15.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    mit diesem angaben kommen wir nicht weit... das was du gepostet hast ist dein Prozessor.

    Lade dir Everest herunter und geh unter:
    Motherboard>Motherboard>Motherboard Name

    Da siehst du welches Motherboard du hast.
     
  5. #4 xHondaWolfx, 15.12.2007
    xHondaWolfx

    xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    ja.....hab mit everest geguckt...und da steht bei Motherboard name : UNBEKANNT

    gibts nochn anderes prog?
     
  6. #5 xHondaWolfx, 15.12.2007
    xHondaWolfx

    xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich noch dazuschreiben: AMD SEMPRON, 1800Mhz (9x200) 3000+ und K8NF6G-VSTA

    hilft das weiter?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 15.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  9. #7 xHondaWolfx, 15.12.2007
    xHondaWolfx

    xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    klasse...vielen dank... :)
     
Thema:

Wo finde ich den Treiber??????

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich den Treiber?????? - Ähnliche Themen

  1. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...