Wo finde eine Kostenübersicht?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Stevie, 08.01.2007.

1. Stevie

Stevie Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe das N73 mit Vodafone-Vertrag. Nur weiß ich nicht so recht wie viele SMS ich versendet und wie viele Telefonate ich geführt hab (außer ich zähl alles nach). Kann man das irgendwo nachschauen? Ich hab nur bei Protokoll geshen, dass da die Anzahl der vertelefonierten Minuten stehen. Aber ich bräuchte sowas wie ein Monatsprotokoll und halt was wo ich die Anzahl der versendeten SMS monatlich ablesen kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 08.01.2007
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Welchen Vertrag hast Du denn, bei E-Plus ist das z.B. mit dem Time & More so, dass Du im I-Net sehen kannst, was Du Aktuell vertelefoniert und wie viele SMS du schon verschickt hast, bietet Vodafone den Dienst nicht an. Ferner kann man bei E-Plus über das Handy des Cost Controll Check machen.

Klick mal unten:

N73 SMS Meine Ordner auslesen !!!!!

JJ

4. Stevie

Stevie Neuer Benutzer

Also ich weiß nicht wie der Vertrag genau heißt, das ist der billigste Tarif + ein 5€ SMS-Paket. So für Schüler und Stundenten usw.. halt. Und bei Vodafone live hab ich nichts gefunden. Ich hoffe mal das kostet nichts, weil die Händlerin meinte, alle Vodafone-Seiten seien kostenlos. Aber was hat es mit dem Link auf sich, kann ich mit diesem Programm sehen wie viele SMS ich monatlich versendet hab?

5. #4 SystemZero, 10.01.2007
    SystemZero

SystemZero Benutzer

Hi,

Such mal nach smsCount V1.11 mit diesem Programm kannst du die SMS zählen, das Tool archiviert alles nach Monaten und es ist sogar möglich den aktuellen Stand auf dem Desktop anzeigen zu lassen.

MfG

6. Stevie

Stevie Neuer Benutzer

Jo, danke für den Tipp, ich suchs mal. Aber für die fürs Telefonieren gibts nich son Tool oder?

7. #6 SystemZero, 11.01.2007
    SystemZero

SystemZero Benutzer

Nein, soweit ich weiss gibts für die telefonierten Minuten noch kein extra Tool. Das stört mich ehrlich gesagt auch etwas das solche Standartsachen wie SMS-Zähler etc. in der S60-Gerätereihe nicht vorhanden ist und man warten muss bis es die extra Tools gibt. Bei S40-Geräten sind solche Sachen fast bei jedem Gerät standartmäßig enthalten. :(

MfG

8. #7 SystemZero, 11.01.2007
    SystemZero

SystemZero Benutzer

EDIT: Sorry, doppel Post....

9. Tinki

Tinki Neuer Benutzer

habe mir das programm smscount V1.11 geholt, kann ich nicht installieren, hat jemand es schon geschafft???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sonny Crockett, 24.01.2007
    Sonny Crockett

Sonny Crockett Neuer Benutzer

@ stevie, ich hab auch nen vodafone studenten tarif mit sms paket, bei mir ist das surfen im vodafone live portal umsonst, und da ganz unten auf der startseite ist ein link " meine rechnung" da kannste deine verbindungskosten und deine bereits verbrauchten und deine noch freien sms abchecken ;)

12. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Hallo, habe schon länger nach der freeware von smsCount V1.11 gesucht, finde aber nichts X( kann mir jemand den link schicken?
    Mfg, Max

Thema: Wo finde eine Kostenübersicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eplus kostenübersicht sms

,
  2. eplus kosten übersicht

,
  3. vodafone kostenübersicht

,
  4. e plus kosten übersicht
Die Seite wird geladen...

Wo finde eine Kostenübersicht? - Ähnliche Themen

1. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  2. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...
  3. Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen

Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen: Hallo alle zusammen :) Da sich nun mein Laptop erneut verabschiedet hat, möchte ich mir nun doch wieder nen großen PC holen. Natürlich so günstig...
  4. Wo kann ich Toner für Kyocera finden ? (gut und günstig !!!!!!!)

Wo kann ich Toner für Kyocera finden ? (gut und günstig !!!!!!!): Moin miteinander :) Wie ihr wisst verbraucht man ja ständig wenn man druckt oder kopiert viel Patronen dafür..ich bin einer von denen die...
  5. Wie (wo) finde ich Word auf Windows 8?

Wie (wo) finde ich Word auf Windows 8?: Ich suche nach dem Schreibprogramm Word auf Windows (8 64 Bit) bei Windows 7 war dieses vorinstalliert,bei Win 8 aber anscheinend nicht... Es...