Wo bleibt mein Handy

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von lukisch89, 26.01.2008.

1. #1 lukisch89, 26.01.2008
    lukisch89

lukisch89 Benutzer

Hallo an alle erstmal
    also folgendes
    vor 2 wochen hab ich mein Nokia n95 beim Mobilcomshop abgegeben damit sie es reparieren ( display blieb die ganze zeit schwarz).
    die sagten mir in 2-3 Tagen kann ich es wieder abholen -.-
    nach 3 tagen kom ich rein und sie meinen" wir haben dein handy zu nokia geschickt weil wir ausnahmsweise das problem nicht beheben konnten.
    das kan BIS zu 14 Tage dauern 8o.
    Nun gut, heute 14 Tage später ist es immer noch nicht da un der typ im Mobilcom shop kann mir auch net sagen wann es wiederkommt. X(
    ich mein wie lange dürfen die sich eg zeit nehem ich will mein Handy so langsam wieder??was sagt ihr dazu soll ich mal bei niokia anrufen ??
    was würdet ihr machen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Zu mir wurde mal gesagt wenn es eingeschickt wird 3-5 wochen

4. #3 DerAndere, 26.01.2008
    DerAndere

DerAndere Benutzer

Mit mindestens 4 Wochen kannst du in der Regel schon rechnen.

5. #4 Gex2805, 26.01.2008
    Gex2805

Gex2805 Benutzer

Ich hab vor Jahren mal zwei Monate auf mein N-Gage gewartet und es wurde nur eingeschickt weil die Software sich aufghängt hatte und neu aufgespielt werden musste... (War damals ein N-Gage Problem - Hardreset unmöglich)

6. #5 lukisch89, 26.01.2008
    lukisch89

lukisch89 Benutzer

:(

7. #6 DieArmeSau, 26.01.2008
    DieArmeSau

DieArmeSau Erfahrener Benutzer

Jawoll, kommt drauf an was nun das Handy hatte als Problem...Softwareprobleme können von den wenigsten NSCs in DE gelöst werden - > Warte Zeit 2-8 Wochen.

Ein N91 verschwand urplötzlich mal -> Neues wurde gleich Nachbestellt :D

8. #7 lukisch89, 26.01.2008
    lukisch89

lukisch89 Benutzer

wie verschwand??

9. #8 randyandy, 26.01.2008
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

also ich kenn das so, dass es beim einschicken immer 4-6 wochen dauert... wirste wohl noch was geduld haben müssen..

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DieArmeSau, 26.01.2008
    DieArmeSau

DieArmeSau Erfahrener Benutzer

Ja es wurde im Shop abgegeben und musste eingeschickt werden, weil der Händler es vor Ort nicht flashen konnte.

Aber irgendwie lief das nicht direkt zu Nokia sondern über irgendwelche Zwischenhändler und das versank es in den unentlichen Tiefen :D

Nach 6Wochen: -> Wurde ein neues bestellt weil keiner Nachvollziehen konnte wo es nun war

Aber hey, mach dir ned ins Hemd - das kam einmal vor.

12. #10 Nokia User, 26.01.2008
    Nokia User

Nokia User Benutzer

aber mal eine andere frage!
    In der zeit kann er anfür sich sein vertrag nicht nutzen das heißt er zahlt 1 1/2 monate umsonst.Dass muss der anbieter doch akzeptieren das es da eine zahlung pause gibt oder?
    ich würde ansonsten vom vertrag sofort zurück tretten

Thema:

Wo bleibt mein Handy

Die Seite wird geladen...

Wo bleibt mein Handy - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Windows bleibt beim Start hängen

Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  5. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...