Wo bestellt man am besten einen neuen PC ??

Diskutiere Wo bestellt man am besten einen neuen PC ?? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich wollte mir jetzt (bis Weinachten) einen neuen PC kaufen ich weiß aber nicht wo. Also der neuen PC sieht so in etwa aus: CPU: AMD...

1. Keper

Keper Guest

Hallo ich wollte mir jetzt (bis Weinachten) einen neuen PC kaufen ich weiß aber nicht wo. Also der neuen PC sieht so in etwa aus:

CPU: AMD Athlon X2 EE 5200+
    CPU-Kühler: CoolerMaster Hyper TX2
    Mabo: MSI K9A Platinum
    Graka: HIS HD2600XT IceQ 512Mb
    NT: Silver Stone Strider ST56F
    HDD: Maxtor 80Gb SATA II
    RAM: A-Data 2GB Kit DDR2 PC 6400

Also ich wollte erstmal fragen ob das so überhaupt alles läuft. Und dann meine Frage wo kann ich am besten in etwa diese Konfiguration bestllen, am besten wäre günstig und guter Service. Der PC sollte am Ende mit Versand nicht mehr als 550€ kosten. Lieber wäre mir noch, dass der Pc günstiger wäre.

Ich bedanke mich schon mal und hoffe auf schnelle antworten.

P.S.: Wenn es eine bessere Konfig gibt für diesen Preis könnt ihr das gerne sagen!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. selly

selly Erfahrener Benutzer

Also Laufen sollte sie meiner meinung nach und bestellen kannste das ganze am besten bei hardwareversand.de aber mal abarten was die anderen dazu sagen MFg

4. #3 Der Dommäs, 26.10.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

5. Keper

Keper Guest

Ich wollte die 80GB Platte nur für Windows verwenden. Ich hab noch einen 250Gb IDE Platte die wollte ich für den Rest nehmen. Oder meint ihr ich sollte die 250Gb verkaufen und ne grössere bestellen mit SATA??

6. Keper

Keper Guest

Wenn ein Ram Riegel 1,9V braucht, und man baut diesen in ein Mainboard wo steht, dass die Ram slots 1,8V bekommen, läuft der Ram dann normal??

7. #6 Der Dommäs, 26.10.2007
    Der Dommäs

Naja weiß nicht würde es so lassen das reicht!

MfG Der Dommäs

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Keper

Keper Guest

Keine Idee zu meiner Frage?? Wenn ein Ram Riegel 1,9V braucht, und man baut diesen in ein Mainboard wo steht, dass die Ram slots 1,8V bekommen, läuft der Ram dann normal??

10. #8 Der Dommäs, 26.10.2007
    Der Dommäs

Ich denke der läuft schon normal nur das er eben auf 1,8V runtergesetzt wird so ist es auch wenn du DDR2-1066 Speicher auf ein DDR2-800 Board baust dann wird der Speicher eben runtergetaktet!

Thema: Wo bestellt man am besten einen neuen PC ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo bestellt man am besten computer

,
  2. wo bestellt man am besten einen neuen pc

,
  3. wo bestellt ihr pc

,
  4. wie bestellt man einen neuen a,
  5. wo bestellt man sich am besten einen pc,
  6. wo bestellt man am besten pc
Die Seite wird geladen...

Wo bestellt man am besten einen neuen PC ?? - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...