Wo bekommt man noch Vista?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von rs-ankum, 11.08.2006.

1. #1 rs-ankum, 11.08.2006
    rs-ankum

rs-ankum Neuer Benutzer

Hey,

war leider wieder mal nen tick zu Spät. Die Beta 2 steht nicht mehr zum Download bereit und da wollt ich fragen ob es noch ne andere Möglichkeit an die Beta zu kommen.

danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 11.08.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Klar kauf dir ein buch und da ist sie drin

4. #3 Obi-Wan, 11.08.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

5. #4 rs-ankum, 11.08.2006
    rs-ankum

rs-ankum Neuer Benutzer

danke, aber gibt es auch noch ne Lösung umsonst an Vista heran zukommen?

mfg

6. #5 Terminator4, 11.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Ja, ne Illegale lösung!
    Aber strengstens Verboten, also Finger weg!!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

es kommt ja bald die RC1 zum testen. da kannst dus nochmal versuchen.

9. #7 Sven Uwe, 16.08.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Jup feu mich schon riesig drauf

Thema:

Wo bekommt man noch Vista?

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man noch Vista? - Ähnliche Themen

1. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  5. Laptop bekommt keinen Strom (Grafikkarte defekt)

Laptop bekommt keinen Strom (Grafikkarte defekt): Hallo zusammen, letztes Wochenende war während einer Gaming Session plötzlich der Strom meines Laptops weg und das Gerät lässt sich seitdem...