Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Tinswas, 01.09.2015.

  1. #1 Tinswas, 01.09.2015
    Tinswas

    Tinswas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier Trier-Ost
    Nabend liebe Kinofans,

    mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch Werbespots, aber die kommen ja eigentlich nur noch recht selten. Deswegen wüsste ich gerne, wo Ihr die aktuellen Kino News und Neuigkeiten herholt?

    Danke und einen schönen Abend
     
  2. winna

    winna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe Freunde die sehr viele Filme schauen und immer up to date sind. Da bekomme ich die Infos und Empfehlungen her.
    Früher habe ich mir öfters mal die Cinema gekauft, aber irgendwie mache ich das nicht mehr. Interessiert mich nicht mehr.

    VG
     
  3. #3 laufwunder, 21.09.2015
    laufwunder

    laufwunder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    eigentlich schaue ich nicht mehr in Fernsehzeitschriften, weil diese meist fehlerhaft sind. Es verärgert mich, wenn ich mich auf einen Film freue und der am Ende doch nicht kommt. Das passiert in der letzten Zeit sehr häufig und speziell auf den beliebten Sendern wie Pro 7 oder Rtl II. Da habe ich einfach keine Lust mehr drauf.

    Deswegen schaue ich bei Kino News bei Quotenmeter nach, weil ich da grundlegend finde, was ich suche. Ich kann mich da nicht beschweren und da ist bisher z 99,9 Prozent alles korrekt abgelaufen.

    Abgesehen davon ist das Web als Informationsquelle doch sinniger, als eine Fernsehzeitschrift, die Müll produziert und Geld kostet.

    Viele Grüße
     
  4. #4 xandros, 21.09.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... und das Web inkl. seinen Zugangsgeräten, Servern und zugehörigen Klimageräten kostet kein Geld und produziert auch kein Müll?

    Comscore zufolge hatte Google z.B. im März 2009 für Suchanfragen pro Stunde eine Energiemenge aufgenommen, die in ihrer Produktion die gleiche CO2-Menge freisetzt wie ein Auto auf 12.000km. Die Rechenzentren weltweit benötigen zum Betrieb des Internets die Leistung von rund 25 Atomkraftwerken (Davon gehen bis zu 40% rein für die Kühlung drauf.) Allein die deutschen Rechenzentren verbraten aktuell rund 10-15 Terrawattstunden.....
    Das Internet produziert sehr viel Müll, wenn auch für den normalsterblichen User nicht sichtbar.

    Eine Zeitung aus Papier (wahrscheinlicher sogar aus Recyclingmaterial) ist dagegen doch umweltschonender und vor allem biologisch leichter abbaubar.... Sie ist nur nicht so bequem wie das Internet und auch nicht so schnell aktualisierbar.
     
  5. #5 CayenneE, 06.10.2015
    CayenneE

    CayenneE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaue im Internet nach und frage Google.
     
  6. #6 ITbunny, 12.10.2015
    ITbunny

    ITbunny Bunny der Herzen

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin super oft im Kino und sehe einfach dort immer die Trailer für die neuen Filme. Dann merke ich mir die Namen und schaue zu Hause nochmals genauer nach.
     
  7. Eviana

    Eviana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ob Kino-News oder irgendwelche Klatsch-Trasch-Geschichten macht doch häufig schon keinen Unterschied mehr! ;) Ich schnapp mir gerne mal die Magazine meiner Freundinnen und blätter bisschen durch, auch beim Frisör vertreibe ich mir so die Zeit. Das reicht mir dann auch. Ich muss nicht immer Bescheid wissen über jeden neuen Film und jeden neuen Plot. Wenn wir entscheiden, dass wir lust haben mal wieder ins Kino zu gehen, wird einfach das Programm gegooglet und abgestimmt! :D
     
  8. #8 YourGregory, 09.08.2016
    YourGregory

    YourGregory Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich über neue Filme Bescheid wissen möchte, blätter ich in der Regel im Feuilleton herum und pick mir die Perlen heraus. Viel ist ja nicht mehr zu erfahren in Zeiten wo jeder Blockbuster eine mäßige Comic-Verfilmung darstellt.. :rolleyes:

    Genau deshalb bin ich auch mehr im Independent-Kino zuhause. Das wird in den Jahren noch wachsen, glaubt mir mal. ;)
    :)
     
  9. #9 Fritzlos, 10.08.2016
    Fritzlos

    Fritzlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Siegen
    Nehme mir hin und wieder mal eine Zeitschrift aus dem Kino mit, in der die nächsten Filme kurz dargestellt werden. Wenn ich dann mal eine längere Pause habe, dann schaue ich einfach im Internetz nach.
     
  10. #10 GrübelM0nster, 17.08.2016
    GrübelM0nster

    GrübelM0nster Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe immer auf Filmstarts, um mich zu informieren!
     
Thema:

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???

    Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???: Servus Ich möchte gern meine Grafikkarte (GTX560Ti) so langsam mal in Rente Schicken und mir eine Neue Anschaffen. Leider habe ich absolut keine...
  2. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  3. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Nach 7 Jahren muss ein neuer her. Desktop-Computer

    Nach 7 Jahren muss ein neuer her. Desktop-Computer: Heyho, vor 7 Jahren hatte ich mir einen top Computer zusammengestellt. Siehe Bild: http://fs1.directupload.net/images/141204/sdpgjw2u.jpg Hatte...
  5. Diskussionsthread zu: News! TrueCrypt eingestellt - was nun?

    Diskussionsthread zu: News! TrueCrypt eingestellt - was nun?: Nur weil die Entwicklung eingestellt wurde, heißt das noch lange nicht, dass die Software nicht mehr sicher ist! Über die letzte stabile Version...