Wo bekomme ich für umsonst Exel auf mein Handy

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Ralf fritz, 29.02.2008.

  1. #1 Ralf fritz, 29.02.2008
    Ralf fritz

    Ralf fritz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wo bekomme ich für umsonst Exel auf mein Handy,hoffe es kann mir jemand helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sprinterger, 29.02.2008
    sprinterger

    sprinterger Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    was hast denn du überhaupt für ein Handy?
     
  4. #3 Ralf fritz, 01.03.2008
    Ralf fritz

    Ralf fritz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    E65
     
  5. #4 Wolfgang-2, 03.03.2008
    Wolfgang-2

    Wolfgang-2 Guest

    also ich hab auf meinem E65 im SW Bereich unter Office das Quickoffice mit einem Programm Quicksheet liegen. Da kannst Du Excel-Sheets reinladen.

    Gruß
    Wolfgang
     
  6. #5 sprinterger, 03.03.2008
    sprinterger

    sprinterger Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich auch, gehört ja zur auslieferungssoftware. es reicht auch.
     
  7. #6 Morpheus-MX5, 12.03.2008
    Morpheus-MX5

    Morpheus-MX5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Frage ist hierbei, wie kann ich denn ein Excel-Sheet im Quickoffice bearbeiten?
    Laden und ansehen kann ich es, nur keine Einträge vornehmen...

    Ist das Quickoffice in der ausgelieferten Version nur ein Viewer und ich muss mir ein Bundel kaufen um Sheets zu bearbeiten oder übersehe ich was???
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 canisac, 12.03.2008
    canisac

    canisac Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mit der ausgelieferten Version bist du nur in der Lage Dokumente, Exelsheets usw. zu lesen.
    Um diese auch bearbeiten zu können, musst du, soweit ich informiert bin,
    mindestens die Version 4.0 auf deinem Handy haben.
    Das diese legal nicht kostenlos sind, brauch ich sicher nicht zu erwähnen.

    Hoffe dir ausreichend geantwortet zu haben

    Gruss aus Berlin
     
  10. #8 Morpheus-MX5, 17.03.2008
    Morpheus-MX5

    Morpheus-MX5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, gibt es denn nicht mal was gratis dabei...

    Kennt denn einer ein Kostenloses Excell-Tool für ein S60?

    THX
     
Thema:

Wo bekomme ich für umsonst Exel auf mein Handy

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich für umsonst Exel auf mein Handy - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

    Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. Zeit für ein neues Handy

    Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...