Wo bekomme ich Daten von XP CD her?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Notebook0r, 18.03.2007.

1. #1 Notebook0r, 18.03.2007
    Notebook0r

Notebook0r Guest

ich habe das dumme Problem das ich meine Windows XP Home Edition CD geschrottet hab. Recover Dateien habe ich nicht bekommen trotzdem muss ich irgendwie meinen Schlapptop formatieren.

Nun die Frage: Ist es möglich vom Betriebssystem die Installationsdateien von der CD zu bekommen?

Oder kann man die von Microsoft saugen wenn man seinen Key eingibt.
    Ist ein echt dummes Problem da die CD wirklich nicht mehr funktoniert.

Es muss doch eine Möglichkeit geben die Daten von der XP CD zu bekommen weil für was hab ich dann diesen netten CD-KEY ^^

Hoffe es kann jemand helfen

Vielen Dank im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 18.03.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi,
    ja es ist möglich, auf Heise gibts sogar ein programm dafür, lies es dir in ruhe durch, http://www.heise.de/ct/06/03/202/

PS. ich habs mal getestet, funktioniert wunderbar :)

4. #3 Notebook0r, 18.03.2007
    Notebook0r

Notebook0r Guest

da liegt ja das Problem ich hab keine Recover Daten sondern eine Windows XP Home Edition CD bekommen

kann ich die I386 Daten nicht irgendwo saugen?

5. #4 Obi-Wan, 18.03.2007
    Obi-Wan

man braucht kein i386 ordner, bei mir hats auch mit dem Ordner System32 funktioniert,

6. #5 Notebook0r, 18.03.2007
    Notebook0r

Notebook0r Guest

OK ich probiers aus ^^

7. #6 Obi-Wan, 18.03.2007
    Obi-Wan

ja, aber bevor du die xp version installierst, teste sie auf einem anderen pc, virtuellen pc oder auf einer anderen Partition.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wo bekomme ich Daten von XP CD her?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo bekomme ich eine windows xp cd her

,
  2. xp home saugen

,
  3. wo bekomm ich die daten für xp her

,
  4. wo bekomme ich xp her,
  5. welche dateien auf xp cd
Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Daten von XP CD her? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???

Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???: Servus Ich möchte gern meine Grafikkarte (GTX560Ti) so langsam mal in Rente Schicken und mir eine Neue Anschaffen. Leider habe ich absolut keine...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...