Wo bekomm ich LED's her

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von jack456, 13.02.2009.

1. #1 jack456, 13.02.2009
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Moin leude :p
    Zwar ne frage... ich will meine Xbox Modden. Dafür brauch ich LED's. Die würde ich dann an die usb stelle hängen.
    In der nähe von mir is ein Media Markt. Jetzt die frage:
    Hat MM LED's?

2. #2 xandros, 13.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schau eher mal in Online-Kataloge von Conrad, Reichelt oder sonstigen Elektronikbauteil-Händlern. Da solltest du selbst mit Versandkosten deutlich billiger wegkommen, als bei der o.g. Apotheke....
    (Auch wenn es bei MM Modding-Komponenten von der Stange gibt, ob die dort LEDs einzeln führen....??)

3. #3 Warcraft, 13.02.2009
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Dir is klar das die Garantie verfällt oder? :poke: Ist das ne 360 oder die alte?

Anschrift Nummer 1 in Sachen Do-It-Yourself
    http://www.musikding.de/

4. #4 PC-Gerry, 14.02.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Thema:

Wo bekomm ich LED's her

Die Seite wird geladen...

Wo bekomm ich LED's her - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???

Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???: Servus Ich möchte gern meine Grafikkarte (GTX560Ti) so langsam mal in Rente Schicken und mir eine Neue Anschaffen. Leider habe ich absolut keine...
  2. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  3. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  4. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  5. Nach 7 Jahren muss ein neuer her. Desktop-Computer

Nach 7 Jahren muss ein neuer her. Desktop-Computer: Heyho, vor 7 Jahren hatte ich mir einen top Computer zusammengestellt. Siehe Bild: http://fs1.directupload.net/images/141204/sdpgjw2u.jpg Hatte...