Wo bau ich den Akku ein

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Furbman, 23.08.2007.

  1. #1 Furbman, 23.08.2007
    Furbman

    Furbman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leutz

    Hab mir vor kurzem n N70 geholt. Jetzt schlag ich gerad die Hände über dem Kopf zusammen da ich nicht weiß wo ich den Akku einbauen soll.
    Hab den kleinen Knopf auf der Rückseite zwar gedrückt aber da tut sich nix.
    Hoffe ihr könnt mir helfen

    MFG
    Thorben
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SilverSurfer, 23.08.2007
    SilverSurfer

    SilverSurfer Guest

    Du drückst den Knopf und schiebst das Teil in Richtung der Anschlüsse auf der Unterseite. Wenn es sich bewegt hat, einfach nach oben abheben.
     
  4. #3 Furbman, 23.08.2007
    Furbman

    Furbman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super hat geklappt :D :D

    Besten Dank

    MFG
     
  5. #4 SilverSurfer, 23.08.2007
    SilverSurfer

    SilverSurfer Guest

    Ja, ich muss zugeben, ich habe es auf Anhieb auch nicht geschafft, da ich es immer in die falsche Richtung oder an der Kameraabdeckung schieben wollte. Die Bedienungsanleitung hat mir dann aber geholfen, aber beim ersten Versuch ist es nicht so einfach.
     
  6. #5 Furbman, 23.08.2007
    Furbman

    Furbman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Komisch ich hab in der Bedienungsanleitung nischt gefunden.

    Zumindest nix mit Bild
     
  7. #6 SilverSurfer, 23.08.2007
    SilverSurfer

    SilverSurfer Guest

    Also, guck mal in das Zusatzheft "Erste Schritte"(falls du es hast), dort ist ein Bild des N70, mit den Schritten 1-3 und Pfeilen, wie man es aufmacht. Ich habe vorher auch erst in der normalen Anleitung geguckt.
     
  8. #7 Furbman, 23.08.2007
    Furbman

    Furbman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ah alles klar :D

    Wie du schon sagtest hab auch erst in der normalen Anleitung geschaut.
    Finde schon irgendwie das es da eigentlich auch reingehört. Schließlich steht da sonst auch allerhand scheiß was das für ein Akku ist, warum der so ist etc.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Andreas Braun, 24.08.2007
    Andreas Braun

    Andreas Braun Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Die gleichen Problem hatte ich auch am Anfang...
     
  11. #9 TheChancellor, 28.08.2007
    TheChancellor

    TheChancellor Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss zugeben am Anfang hats bei mir auch gehakt beim Akku reintun.
     
Thema:

Wo bau ich den Akku ein

Die Seite wird geladen...

Wo bau ich den Akku ein - Ähnliche Themen

  1. Spannungswandler 12V auf 3,8V bauen

    Spannungswandler 12V auf 3,8V bauen: Hallo Leute! Um mein Smartphone nicht alle paar Tage ständig laden zu müssen habe ich mir folgendes überlegt: a) Eine Autobatterie besorgen (12...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. Gamer PC bauen - welche Teile?

    Gamer PC bauen - welche Teile?: Hi, ich wollte mir einen Gamer PC bauen und weiß auch wie PC´s grundsätzlich funktionieren, wie man Sie baut etc... Nur (das ist mir fast schon...
  4. USB Button Bauen

    USB Button Bauen: Hallo Leute, Ich liebe Technik und möchte daher für meinen Kumpel ein cooles Gadget bauen. Ich habe vor an ein USB Modul [Diverse Modul USB...
  5. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...