wo am besten bannen?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von der chillige, 15.04.2007.

  1. #1 der chillige, 15.04.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    hi @all!


    hatte grad nen cs:S funwar, wenn man das so nennen kann, erste map voll abgezogen, danach hatte einer nen cheat laufen(was seine kollegen auch zugaben) und wir haben den war trotzdem gewonnen. stellte sich auch heraus das der clan, bzw dessen member um die 12 jahre alt war.

    So leider hab ich nur ne demo aus meiner perspektive und die von nem anderen aus seiner perspektive.

    steam id´s und screen hab ich noch, und ne drohung lol (von nem 14jährigen) wegen seines accs.

    wie bzw wo kann ich den jetzt bannen?

    sonst gehts mir am arsch vorbei aber diesmal wärs schön mitn bann!

    also ich hoffe ihr könnt mir bzw dem onlinegaming helfen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    www.steambans.com/


    steambans ist eine organisation die nicht direkt mit valve in verbindung steht. wenn man steambans den cheater meldet, so bannen diese den cheater von allen servern, die von steambans geschützt werden. das ist ein anti-cheat-programm.
    Aber ich kann dir definitiv sagen, dass Valve keine cheater bannt, die von dritten entlarvt wurden. Valve bannt nur cheater, die automatisch (aus erster Hand) von VAC enttarnt wurden.

    mfg
     
  4. #3 der chillige, 17.04.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    jo na datt kenne ich ja

    mein clan bzw dessen server is ja auch steambans geschützt. Nur hat das ja anscheinend bei ihm(Kaligaming.de--> Strike) (und bei vielen anderen net geholfen).

    naja is schon ne lustige storry, aufjedenfall hat er auf unserer hp zugegeben das er cheatet und sich entschuldigt(wie es dazu kam is einfach nur lol(auch im ts hat ers versucht*lol*))

    außerdem hat er jetzt den loss akzeptiert und das richtige ergebnis eingetragen

    trotzdem würd ich ihn als strafe gerne bannen lassen. er hats ja jetzt gestanden und sich schuldig erklärt.
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    aber er hat sich entschuldigt! und wie sich das anhört war es ja nicht sehr schlimm, alles wieder in Ordnung und so..... Sach der ESL (oder für was der War auch war bescheit).....

    für einen ersttäter sollte man nochmal milde weichen lassen.....

    aber nichts getan! naja ich hab auch erfahrung da so mit Hacks im TS².... halb so schlimm und schneller wieder so aufgebaut als im Logbuch nach einer IP gewühlt.......

    uote]Original von der chillige
    mein clan bzw dessen server is ja auch steambans geschützt. Nur hat das ja anscheinend bei ihm net geholfen[/quote]

    dann sag da doch mal bescheid das der server richtig überwacht wird...





    mfg
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

wo am besten bannen?

Die Seite wird geladen...

wo am besten bannen? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  5. BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?

    BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?: Hallo, Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich wunder mich jetzt das ich noch keinen Beitrag dazu fand. Bei mir ist jedenfalls leider der...