WMV Player für N95 - streaming etc.

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ego, 29.05.2007.

1. ego

ego Guest

Tag auch, bis jetzt habe ich in diesem Forum noch nichts aussagefähiges zu diesem Thema gefunden, daher meine Frage:

Gibt es einen Player der wmv Daten auf dem N95 abspielt - ich frage nicht nach einem KOnverter oder irgendetwas wo ich die Daten erst speichern muss etc. sondern nach einem Player, der auf dem N95 installiert werden kann und der durch den Browser des N95 initiert weird und daraufhin Streams abspielen kann die im wmv Format vorliegen ( und die vom Webseiten Inhaber leider nicht als rm o.ä. angeboten werden).

Evtl. wurde darüber schon geschrieben, wenn ja, habe ich es nicht gefunden - bin nämlich blind und dumm :) und bitte um Entschuldigung.
    Viele Grüße,
    Ego

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Ich glaube nicht dass du da Erfolg haben wirst. Die Flash-Filme wie z. Bsp Youtube oder MyVideo funzen ja auch nicht integriert im Browser. Man kan ja nur die Filme Downloaden und sich danach angucken. Ich glaube dass da das N95 an seine Leistungsgrenzen kommen um sich wmv Filme integriert im Browser angucken kann.

4. ego

ego Guest

Danke für die Antwort - wenigstens brauche ich nicht weitersuchen ;-)
    VLG;
    ego

Thema: WMV Player für N95 - streaming etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ein handy wmv streaming abspielen

,
  2. Wmv datei abspieler für nokia n95

,
  3. n95 stream player

Die Seite wird geladen...

WMV Player für N95 - streaming etc. - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  4. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  5. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...