wmv nach avi

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 21.01.2007.

1. #1 Gravity, 21.01.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin

also ich will nen video von wmv nach avi umwandeln damit ich das unten an unserem neuen plasma tv anschauen kann der hat ja nen usb anschluss ander seite ;)

nur der liest keine wmv.

ich hab schon diverese progs ausprobiert wie Super und total video converter bringt alles nix... also bei super wird die datei irgendwo hingepeichert ich weis aber nicht wohin und ob er überhaupt die datei gescheit speichert.

bei nem anderen proggi ist das so das der der das 8min video dann einfach von der länge halbiert und dann auch noch 754MB groß macht -.-

2. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Der Total Video Converter macht das nicht? Hab bisher mit dem keine Probleme gehabt.

Bei dem halbiert er das oder wie?

3. #3 Gravity, 21.01.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ja ich glaub aber das ist wegen ner trail version oder?
    hab grad Xilisoft Video Converter 3 runtergeladen
    und da sagt er auch was von wegen 5 min..

mein video geht ja 8 min und als das ins avi kovertiert wurde , stand auch auch 5 min länge -.-

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

SUPER speichert das in den angegebenen Pfad. Standard ist C:\Programme\eRightSoft\Super\OutPut
    Du kannst den Speicherort mit Rechtsklick->Specify Output Folder einstellen.

5. #5 Gravity, 22.01.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hmm naja... ich werde das bei gelegenheit noch mal testen...
    hab aber nun ein anderes proggi und geht damit wunderbar ;)

Gruß

Thema:

wmv nach avi

Die Seite wird geladen...

wmv nach avi - Ähnliche Themen

1. DVD in AVI umwandeln

DVD in AVI umwandeln: Hallo, habe folgendes Problem. Meine Frau ist ein wahnsinniger Fan von den alten Dallas Serien. Also habe ich kurzerhand vier Staffeln bei Amazon...
  2. Avi und Flv Problem !

Avi und Flv Problem !: hallo ihr lieben, ich habe eine menge avi und auch flv datein. diese habe ich mir aufn usb stick gehauen und wollte diese auf meinen dvd player...
  3. Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?

Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?: Hallo (erstmal :) ), habe das Bildschirmfilm-Programm "Camtasia". Habe eben ein Video gedreht. Mit Mikrofon. Will es mit Ton speichern, aber man...
  4. Wie kann ich einfach WMV zu MOV konvertieren?*

Wie kann ich einfach WMV zu MOV konvertieren?*: Haben Sie WMV-Dateien und möchten Sie WMV zu MOV konvertieren? Viellecht stoßen Sie auf die folgenden Probleme oder Ähnliche. 1. Ich habe viele...
  5. WMV Datei plötzlich 0 Byte... wiederherstellen möglich?

WMV Datei plötzlich 0 Byte... wiederherstellen möglich?: Ich habe mir eine Videodatei mit dem Movie Maker erstellt (Tobi.wmv) die nach einer Woche in dem Ordner "Eigene Dateien" auf einmal nur noch 0...