wmv in rm oder anderes

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Obi-Wan, 24.06.2006.

1. #1 Obi-Wan, 24.06.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,

ich such ein Prog. das wmv in ein platzsparendes format wie z.B. rm umwandelt (freeware), bei dem aber die Qualität gleich bleiben sollte. Gegoogelt hab ich auch schon, hab aber nur shareware programme gefunden.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Thema:

wmv in rm oder anderes

Die Seite wird geladen...

wmv in rm oder anderes - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich einfach WMV zu MOV konvertieren?*

Wie kann ich einfach WMV zu MOV konvertieren?*: Haben Sie WMV-Dateien und möchten Sie WMV zu MOV konvertieren? Viellecht stoßen Sie auf die folgenden Probleme oder Ähnliche. 1. Ich habe viele...
  2. WMV Datei plötzlich 0 Byte... wiederherstellen möglich?

WMV Datei plötzlich 0 Byte... wiederherstellen möglich?: Ich habe mir eine Videodatei mit dem Movie Maker erstellt (Tobi.wmv) die nach einer Woche in dem Ordner "Eigene Dateien" auf einmal nur noch 0...
  3. .ASF-Dateien in .WMV-Datei konvertieren

.ASF-Dateien in .WMV-Datei konvertieren: Hi Leute, brauche dringend Eure Hilfe! Und zwar möchte ich meine .ASF-Dateien, die ich auf einer CD gespeichert habe in eine .WMV-Datei...
  4. WMV und AC3 (Dolby Digital 5.1) geht das mit einem Programm??

WMV und AC3 (Dolby Digital 5.1) geht das mit einem Programm??: hi leute. ich hab viele filme auf dem pc die sind aber avi und sind ac3 also dolby digital ton. ich will jetzt die filme in wmv convertieren...
  5. wmv-datei mit tmp-dateien reparieren??

wmv-datei mit tmp-dateien reparieren??: Ich hab da n kleines Problem... wir hatten inner schule n bandfestival und das ham ich un n freund aufgenommn (wmm, weil premiere die tv karte...