WMV in MP3

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von roncubanito, 13.11.2006.

1. #1 roncubanito, 13.11.2006
    roncubanito

roncubanito Neuer Benutzer

habe ein Video mit einem geilen Sound.

Wie bekomme ich den Sound als MP3 aufs Handy.

Gibt es da ein gutes Programm?

Nehme mal an, dass es iregdnein Ripper sein muss.

Grüe und Danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 13.11.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

also ein programm kenn ich, das heißt CDex. mit dem geht das. oder guck doch mal über nero. da ist auch ein menüpunkt "dateien umwandeln" oder so ähnlich. kann ich grad nicht gucken wie das heißt, weil ich noch auf der arbeit bin...

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Etwas umständlich, aber du kannst es ja mal versuchen:

Das Video mit VirtualDub öffnen, File -> Save WAV (Musik als wav. exportieren) und das anschließend zu mp3 Umwandeln (Converter gibts ja genug).

Thema:

WMV in MP3

Die Seite wird geladen...

WMV in MP3 - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. MP3 schneiden

MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  3. Ordentlicher mp3-converter gesucht

Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  4. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?