WMV Datei plötzlich 0 Byte... wiederherstellen möglich?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von tekenblok, 25.07.2011.

  1. #1 tekenblok, 25.07.2011
    tekenblok

    tekenblok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir eine Videodatei mit dem Movie Maker erstellt (Tobi.wmv) die nach einer Woche in dem Ordner "Eigene Dateien" auf einmal nur noch 0 Byte groß ist... jetzt kann ich nicht mehr auf die Datei zugreifen, aber die Miniaturansicht ist immernoch vorhanden.
    Ich hatte auch schon einige Recovery Programme ausprobiert, aber nichts half. Endweder hieß es "die Datei wurde wieder hergestellt" (dann war sie aber auch nur 87 KP groß und demnach nicht abspielbar) oder aber es hieß "die Datei kann nicht wieder hergestellt werden, da Format nicht erkannt wird)
    Dieses Problem hatte ich nun schon öfters, aber diesmal hatte ich die Datei nur auf dem PC, daher komm ich nun gar nicht mehr dran :(
    Wisst ihr vielleicht eine Lösung? Das wäre echt super ;)
    Es würde mir ja auch schon reichen wenn ich die MSWMM Datei die ich am 15.7 erstellt hatte wiederherstellen könnte^^ Bisher konnte ich nämlich lediglich die Verknüpfung zur MSWMM Datei wiederherstellen und damit komme ich auch nicht weiter :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 tekenblok, 25.07.2011
    tekenblok

    tekenblok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hab nen Viren Programm durchlaufen lassen und es wurden auch etliche Sachen gefunden die ich jetzt "entfernt" hab, allerdings weiß ich jetzt trotzdem nicht mit welchem Programm ich die Datei wiederherstellen kann, da PC Inspector File Recovery die Datei auch nicht findet bzw. wiederherstellen kann :(
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein, dass dir die Schadsoftware die Dateien nachhaltig so geschreddert hat, dass du da so nicht mehr ran kommst. Du müsstest in Google nach: -Von VirusXYZ veränderte Daten wiederherstellen- suchen. Oder hier angeben, welche Schadsoftware das evtl. war. Ich bin aber kein Kakerlakenjäger, Leonixx uns Co. sind die Spezis.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Vermutlich nimmst du nun an, daß die Kiste sauber ist?
    Deine Datei kannst du wohl vergessen, die wird im Digitalhimmel sein.

    WAS wurde denn alles so gefunden?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 25.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  9. #7 tekenblok, 26.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
    tekenblok

    tekenblok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab folgende Funde mit Avira AntiVir Personal erhalten:
    java/fester.D1
    Und das bestimmt 14-20 mal...
    allerdings stürtzt mein PC immer bei 52,7% ab, daher weiß ich nicht was er sonst noch gefunden hätte...
     
Thema: WMV Datei plötzlich 0 Byte... wiederherstellen möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0 byte dateien wiederherstellen

    ,
  2. datei 0 byte wiederherstellen

    ,
  3. von viren veränderte dateien wiederherstellen

    ,
  4. 0 byte datei wiederherstellen,
  5. 0-byte datei wiederherstellen,
  6. 0 byte dateien reparieren,
  7. datei auf einmal 0 byte,
  8. datei plötzlich 0 byte,
  9. dateien auf einmal 0byte groß,
  10. wmv datei 0 byte,
  11. MWmv-datei nach wiederherstellung sehr groß,
  12. wmv dateien wiederherstellen,
  13. video daten recovery aber 0 bytes,
  14. daten mit 0 bytes wiederherstellen,
  15. Datei hat nur noch Größe 0 Bytes,
  16. video 0 byte groß,
  17. dateien auf einmal 0 byte,
  18. datei retten null bytes,
  19. videodatei hat plötzlich 0byte,
  20. dateien haben plötzlich 0 bytes,
  21. .dbk datei wiederherstellen 0 byte,
  22. datei mit 0byte,
  23. videos mit 0 bites reparieren,
  24. datei wiederherstellen oo 0 bytes,
  25. virus 0 byte dateien
Die Seite wird geladen...

WMV Datei plötzlich 0 Byte... wiederherstellen möglich? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...