WMV Datei plötzlich 0 Byte... wiederherstellen möglich?

Diskutiere WMV Datei plötzlich 0 Byte... wiederherstellen möglich? im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe mir eine Videodatei mit dem Movie Maker erstellt (Tobi.wmv) die nach einer Woche in dem Ordner "Eigene Dateien" auf einmal nur noch 0...

  1. #1 tekenblok, 25.07.2011
    tekenblok

    tekenblok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir eine Videodatei mit dem Movie Maker erstellt (Tobi.wmv) die nach einer Woche in dem Ordner "Eigene Dateien" auf einmal nur noch 0 Byte groß ist... jetzt kann ich nicht mehr auf die Datei zugreifen, aber die Miniaturansicht ist immernoch vorhanden.
    Ich hatte auch schon einige Recovery Programme ausprobiert, aber nichts half. Endweder hieß es "die Datei wurde wieder hergestellt" (dann war sie aber auch nur 87 KP groß und demnach nicht abspielbar) oder aber es hieß "die Datei kann nicht wieder hergestellt werden, da Format nicht erkannt wird)
    Dieses Problem hatte ich nun schon öfters, aber diesmal hatte ich die Datei nur auf dem PC, daher komm ich nun gar nicht mehr dran :(
    Wisst ihr vielleicht eine Lösung? Das wäre echt super ;)
    Es würde mir ja auch schon reichen wenn ich die MSWMM Datei die ich am 15.7 erstellt hatte wiederherstellen könnte^^ Bisher konnte ich nämlich lediglich die Verknüpfung zur MSWMM Datei wiederherstellen und damit komme ich auch nicht weiter :(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 tekenblok, 25.07.2011
    tekenblok

    tekenblok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hab nen Viren Programm durchlaufen lassen und es wurden auch etliche Sachen gefunden die ich jetzt "entfernt" hab, allerdings weiß ich jetzt trotzdem nicht mit welchem Programm ich die Datei wiederherstellen kann, da PC Inspector File Recovery die Datei auch nicht findet bzw. wiederherstellen kann :(
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein, dass dir die Schadsoftware die Dateien nachhaltig so geschreddert hat, dass du da so nicht mehr ran kommst. Du müsstest in Google nach: -Von VirusXYZ veränderte Daten wiederherstellen- suchen. Oder hier angeben, welche Schadsoftware das evtl. war. Ich bin aber kein Kakerlakenjäger, Leonixx uns Co. sind die Spezis.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Vermutlich nimmst du nun an, daß die Kiste sauber ist?
    Deine Datei kannst du wohl vergessen, die wird im Digitalhimmel sein.

    WAS wurde denn alles so gefunden?
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 25.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  9. #7 tekenblok, 26.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
    tekenblok

    tekenblok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab folgende Funde mit Avira AntiVir Personal erhalten:
    java/fester.D1
    Und das bestimmt 14-20 mal...
    allerdings stürtzt mein PC immer bei 52,7% ab, daher weiß ich nicht was er sonst noch gefunden hätte...
     
Thema: WMV Datei plötzlich 0 Byte... wiederherstellen möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0 byte dateien wiederherstellen

    ,
  2. datei 0 byte wiederherstellen

    ,
  3. von viren veränderte dateien wiederherstellen

    ,
  4. 0 byte datei wiederherstellen,
  5. 0-byte datei wiederherstellen,
  6. 0 byte datei retten,
  7. 0 byte dateien reparieren,
  8. datei auf einmal 0 byte,
  9. datei plötzlich 0 byte,
  10. dateien auf einmal 0byte groß,
  11. wmv datei 0 byte,
  12. MWmv-datei nach wiederherstellung sehr groß,
  13. wmv dateien wiederherstellen,
  14. movie maker zeigt 0 byte,
  15. wma datei 0Bites,
  16. 0 byte videos wiederherstellen,
  17. video daten recovery aber 0 bytes,
  18. daten mit 0 bytes wiederherstellen,
  19. Datei hat nur noch Größe 0 Bytes,
  20. video 0 byte groß,
  21. dateien auf einmal 0 byte,
  22. datei retten null bytes,
  23. videodatei hat plötzlich 0byte,
  24. dateien haben plötzlich 0 bytes,
  25. .dbk datei wiederherstellen 0 byte
Die Seite wird geladen...

WMV Datei plötzlich 0 Byte... wiederherstellen möglich? - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...