Wmv Converter

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ryder, 07.07.2007.

1. Ryder

Ryder Guest

Hallo leute,

Ich habe mir letztens eine Xbox 360 gekauft die bekanntlich auch wmv abspielen kann.
    Mein Problem ist aber , dass ich massenweise Real Media -dateien die ich in's wmv format Konvertieren möchte. Gestern habe ich nach so einem Programm gesucht und wurde auch fündig. Der Haken: alles nur shareware die unangenehme einschränkungen haben so dass zum beispiel der clip bei der test version nur zu 50 % konvertiert wird.

Weiss denn jemand ob es so ein Koverter als Freeware gibt? Ich brauche wirklich nur die "Konvert" funktion.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 07.07.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

4. Ryder

Ryder Guest

hallo,

Das programm ist wirklich top :D

Aber es würde mich trotzdem mal interessieren wieso es so viele Programme wie Limewire als freeware bei dem man der Musik bzw. Filmindustrie schadet und dafür kaum freeware zum konvertieren beispielsweise.
    Verkehrte Welt in meinen augen.

Aber was soll's Danke 8)

Ryder

5. Ryder

Ryder Guest

6. #5 Psycot-X, 08.07.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Es gibt genügend Freeware, man muss bloß suchen.

Und die Musikindustrie hat mit ihren MP1.5 (Bezahl doppelt, hör die Hälfte) Aktionen mächtig versagt. > Also jeder wie ers verdient.

7. Ryder

Ryder Guest

ok wenn das so ist, gib mir doch ein paar links bitte

;) über google habe ich fast nichts gefunden.

Interessiert nur so

8. #7 Psycot-X, 08.07.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. ryder

ryder Guest

Sorry aber auf freeware.de sind alles programme die SHAREWARE sind und dein billiger Google -link ist überflüssig. Wie meinst du wohl das ich alle diese progs gefunden habe? über GOOGLE

Ehrlichgesagt habe ich das gefühl , dass du zu dumm bist um auf fragen Korrekt zu antworten.

11. Ryder

Ryder Guest

http://www.freeware.de/suche/?param_search_string=wmv+Konverter

Alles Shareware

Thema:

Wmv Converter

Die Seite wird geladen...

Wmv Converter - Ähnliche Themen

1. Ordentlicher mp3-converter gesucht

Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  2. File Converter 1.3 entfernen!?

File Converter 1.3 entfernen!?: Hallo Leuts, ich wollt mir Irfanview downloaden und hab nicht aufgepaßt. Nun hab ich diesen oberbescheuerten File Converter 1.3 im Firefox...
  3. EmoDio Alternative / SVI-Converter gesucht

EmoDio Alternative / SVI-Converter gesucht: Ich weiß garnicht ob es hier reinpasst, weil es sich um meinen Samsung YP-Q2 (MP4-Player) handelt. Man braucht ja für die Samsung Geräte diese...
  4. Wie kann ich einfach WMV zu MOV konvertieren?*

Wie kann ich einfach WMV zu MOV konvertieren?*: Haben Sie WMV-Dateien und möchten Sie WMV zu MOV konvertieren? Viellecht stoßen Sie auf die folgenden Probleme oder Ähnliche. 1. Ich habe viele...
  5. SUPER video converter

SUPER video converter: ich habe einige videos (dateityp=mov), die ich umwandeln müsste um sie mit dem windows movie maker bearbeiten zu können. ich hab es mit "super"...