wmplayer.exe weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von kerstin, 04.09.2006.

  1. #1 kerstin, 04.09.2006
    kerstin

    kerstin Guest

    Hallo,

    hatte neulich ein Problem mit meinem Windows XP. Wollte dieses aber nicht neuinstallieren, da ja dann alle Programme und Dateien weg sind. habe es dann halt repariert. Perfekt ist es nicht, da er mir während der Reperatur öfter mal gesagt hat, das er aus dem Ordner "i386" einige DLL Dateien nicht kopieren kann. Keine Ahnung warum, aber ich habe dann immer gesagt "abrechen". Seit dem ist mein Windows Media Player weg. Und eigentlich sollte dieser doch auf der Installations CD sein, oder?? Ist er aber nicht...

    Weiß einer was passiert ist??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 04.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
  4. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich vermute, dass es mit den Lizenzen zusammenhängt!


    Bis dann Tim178.

    Ps:Wenn aber nur der Mediaplayer weg ist, würde ich ihn mir auch einfach neu runterladen!
     
Thema: wmplayer.exe weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp wmplayer.exe verschwunden

    ,
  2. wmplayer.exe weg