WMP11: Musikbibliothek wird nicht aktualisiert

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MikeN95, 14.09.2007.

1. #1 MikeN95, 14.09.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Nabend,

ich habe das Problem, dass zwar mein Eigene Musik Ordner in der Liste der zu durchsuchenden ordner im WMP11 steht, allerdings alle MP3s, die ich nach der Erstinstallation des WMP hinzugefügt habe, nicht gefunden werden und die Ordner mit den einzelnen Alben manuell hinzugefügt werden müssen...

Was kann ich da machen? Ist das normal?!

Gruß,
    Mike

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Jap bei Itunes auch. Wenn sich die Lieder in einem Ordner befinden musst du sie erst über suchen "freischalten" sozusagen. Du musst auf ein Lied klicken und das dort dann suchen und öffnen. Dann ist es in der Bibliothek vorhanden.

Thema: WMP11: Musikbibliothek wird nicht aktualisiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp11 medienbiliothek aktualisiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

WMP11: Musikbibliothek wird nicht aktualisiert - Ähnliche Themen

1. Firefox Aktualisiert Seiten nicht

Firefox Aktualisiert Seiten nicht: Hallo, Ich habe Gestern meinen Rechner neu installiert habe Treiber und so alles richtig installiert läuft auch so weit ganz gut. Nun habe ich...
  2. Rechner aktualisiert Dateien in der Umbenennungsphase!??

Rechner aktualisiert Dateien in der Umbenennungsphase!??: Hallo!!! Ich habe ein folgendes Problem: Ich möchte gerne die automatische Aktualisierung abstellen. Mein Problemm ist, das ich mehrere mp3...
  3. Nokia Software Updater aktualisiert v1.1.49de

Nokia Software Updater aktualisiert v1.1.49de: [align=center][IMG] Seit dem 09.07.2008 steht nun die neue Version des Nokia Software Updater zur Verfügung, der sogar wieder unter Microsofts...
  4. WMP11 ohne Überprüfung installieren!

WMP11 ohne Überprüfung installieren!: Servus, ich habe mir jetzt den WMP 11 ohne der komischen Überprüfung installiert. Jetzt ist nun meine Frage, ob das dann auch der 11er is, da ich...
  5. WMP11 EQ

WMP11 EQ: Guten Tag Ich hab mittlerweile auch schon zum Winsows Media Player 11 geupdated. Zuvor hab ich viel winamp benuzt und dann muss ich jezt aber...