wmp11 install geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von freerider19, 22.07.2007.

1. #1 freerider19, 22.07.2007
    freerider19

freerider19 Neuer Benutzer

hallo an alle bin grade neu hier und recht unerfahren mit dem rechner, nur tippen kann ich gut :D

also mein problem ist folgendes ich habe mir vor kurzem diesen rechner zugelegt, bzw von nem kumpel machen lassen mit betriebssystem und so was eben.
    nun wollte ich mir den wmp11 drauf knallen aber es geht nicht, da ich die prüfung nicht bestehe, aus welchen gründen auch immer.
    habe das auch schon mal gegoogelt und nun ja es kann sein das meine version von xp nicht legal ist, bzw das die nummer um xp zu starten nicht orginal ist, keine ahnung wie man das nennt.

nun ja ich wollte einfach nur mal fragen wie man den wmp11 trotzdem auf den rechner kriegt?

also muss dazu sagen das wenn dies hier ne geklaute version ist, werde ich das sicher ändern, doch ich will erstmal ein wenig was lernen über rechner, also kann ich den ruhig mal zerlegen und mir dann selber helfen zu können, versteht ihr sicher oder?

nun ja ich wäre echt super erfreut wenn cih das tun könntet udn danke schon mal im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 22.07.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo freerider19,

der Windows Media Player-11 läst sich nur auf ein Original Windows XP Home/Professional SP2 installieren. Der Windows Media Player-11 ist unter Windows 95-Me und 2000 nicht lauffähig. Entweder hast du ein Kopiertes Windows XP SP2 oder du hast eine Raupkopie von Windows XP SP2. Du brauchst also das Original Windows XP SP2 wenn du den Windows Media Player-11 nutzen willst. Und bei dem Internet Explorer-7 brauchst du auch ein Original Windows XP SP2. Oder du holst dir das Original Windows Vista, da ist der Windows Media Player-11 bereits enthalten und der Internet Explorer-7 auch. Zusamengefasst, ohne Original Windows XP SP2 kannst du den Windows Media Player-11 nicht installieren.

Gruß
    Bluelight

4. #3 freerider19, 22.07.2007
    freerider19

freerider19 Neuer Benutzer

hey Bluelight

erstmal danke für deine antwort!!

also soviel ich weiß ist es eine kopie, habe sogar extra gesagt das es keine raupkopie sein soll. habe aber win xp pro sp2 nun ja wie schon gesagt das ist erstmal nur vorübergehend damit ich win erstmal ein wenig kennen lernen in der reg. rum fuschen und soweiter also kurz gesagt werde mich erstmal durch diese kopie stöbern und wenn ich es so einiger massen drauf habe werde ich mir selbstverständlich win xp home holen (pro wäre dann wohl zu teuer denk ich)

nun ja habe aber auch schon internetgott google genutzt und dort gelesen das man diese prüfung umgehen kann, nur verstehe nicht wie man das macht, bzw habe es schon probiert nur komme nicht drann vorbei, brauche den player auch nur um ihn zum musik zu hören, außerdem lass ich das man auch via den player musik kaufen kann eine schöne sache ist das.

ah ja soviel ich weiß ist irgendwas mit diesem schlüssel den man eingeben muss, also besser gesagt ist nicht der ori schlüssel oder so was eben, oder mit der aktivierung mmh weiß aber nicht so genau.

nun ja also wie gesagt ich wollt mir so oder so ein ori kaufen nur will erstmal noch lernen, vll gehts ja doch irgendwie, wenn wäre das super klasse.

lieben gruß freerider

Thema:

wmp11 install geht nicht

Die Seite wird geladen...

wmp11 install geht nicht - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...