WMP11 EQ

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von FoX, 15.03.2008.

  1. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Guten Tag

    Ich hab mittlerweile auch schon zum Winsows Media Player 11 geupdated.



    Zuvor hab ich viel winamp benuzt und dann muss ich jezt aber mit wmp arbeiten da viele automatische funktionen bei windows über wmp laufen.



    Lange Rede kurzer Sinn:

    Der Equalizer is :down: sch****
    Hat jemand ne gute EQ Einstelleung oder gibts Irgenwo welche zum downloaden???



    Vielen Dank

    MfG FoX
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 15.03.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Warum hast du nicht gleich Schriftfarbe weiss benutzt?

    Vergiss den EQ vom WMP. Der liefert in allen Einstellungen verzerrte Töne. Versuch mal DFX Audio Enhancement (Google) Gibts als Shareware und verbessert tatsächlich den Klang des MP.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 15.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    http://www.wmplugins.com/ItemList.aspx?typeid=2
     
  5. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  6. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hallo
    ich nochmal ;)

    also das Plugin macht den sound um längen besser
    aber in manchen Rocksongs
    is der sänger total "versunken"
    sogar der Backgroundgesang is lauter

    komisch...


    woher kommt das ???
    (das is aber auch ohne plugin so)
    in winamp war das nie
     
Thema: WMP11 EQ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wmp 11 equalizer plugin

Die Seite wird geladen...

WMP11 EQ - Ähnliche Themen

  1. EQ für win7

    EQ für win7: nabend, unter win7 gibt`s für meine onboard soundkarte (realtek high definition audio) nur einen treiber bzw. proggi bei dem ich keine frequenzen...
  2. WMP11 ohne Überprüfung installieren!

    WMP11 ohne Überprüfung installieren!: Servus, ich habe mir jetzt den WMP 11 ohne der komischen Überprüfung installiert. Jetzt ist nun meine Frage, ob das dann auch der 11er is, da ich...
  3. EQ Restart

    EQ Restart: [align=center]Systemprogramm SIS Symbian [IMG] EQ Restart ist ein kleines Tool, am besten on den Standby gelegt, welches per Aufruf das Handy...
  4. Infobereich beim WMP11

    Infobereich beim WMP11: Ich habe mir jetzt den WMP11 installiert. Hab auf son Zeichen im Infobereich oder wie das Heißt, dort wo auch die Wiedergabeliste ist...
  5. WMP11: Musikbibliothek wird nicht aktualisiert

    WMP11: Musikbibliothek wird nicht aktualisiert: Nabend, ich habe das Problem, dass zwar mein Eigene Musik Ordner in der Liste der zu durchsuchenden ordner im WMP11 steht, allerdings alle MP3s,...