WMP wärend des abspielens einfach gelöscht oO

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Konoha, 30.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Konoha

Konoha Benutzer

Hallo,

ich bin es schon wieder. Gerade ebend habe ich das komischte erlebt, was ich je gesehen habe.

Also, ich habe ganz normal mit meinen WMP musik gehört und in dann minimiert. Also ich ihn später wieder maximieren wollte, ging es nicht. Musik lief aber noch. Hat mich gewundert. Ich schließe ihn dann ersma via Taskmanager und will ihn nochmal öffnen. Dann sagt er mir das die .exe Datei weg ist Oo
    Mein WMP ist gelöscht, weg. Einfach so, ohne grund.

Ich hatte mehr als 700 Lieder drinnen ;(

Könnt ihr mir helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Konoha

Konoha Benutzer

Hat sich merkwürdiger Weise wieder behoben 8o

Thema:

WMP wärend des abspielens einfach gelöscht oO

Die Seite wird geladen...

WMP wärend des abspielens einfach gelöscht oO - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.