WMP Visualisierung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hobber, 12.07.2007.

1. Hobber

Hobber Guest

Hallo zusammen,

ich hab eine Frage zur Visualisierung im Windows Media Player.
    Ich habe eine Erweiterung für die Visualisierung im WMP heruntergeladen und möchte diese nun auf einem Secundären Monitor anzeigen lassen. Ich möchte nur die Visualisierung auf diesem Bildschirm haben und den WMP noch vom Primärmonitor aus bedienen.

Wisst ihr da was? Gibt es vll ein Programm, dass den Audioausgang überwacht und die Visualisierung dementprechend abspielt. Also ohne WMP?

Schonmal danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WMP Visualisierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audioausgang visualisieren

,
  2. programm zum visualisieren musik ausgang

,
  3. wmp visualisierung

,
  4. wmp dauerhafte visualisierung,
  5. audioausgang visualisieren musik,
  6. linux audioausgang visualisieren,
  7. audio ausgang visualisieren,
  8. windows media player visualisierungen ausgang,
  9. visualisierung,
  10. visualisierung wmp,
  11. wmp visualisierung anders anzeigen,
  12. wmp probleme visualisierung,
  13. wmp visualisierungen anzeigen lassen
Die Seite wird geladen...

WMP Visualisierung - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. WMP - Streamen von Musik auf einer Partition/virtuelles Laufwerk funktioniert nicht

WMP - Streamen von Musik auf einer Partition/virtuelles Laufwerk funktioniert nicht: Hallo, habe folgendes Problem und kann dazu leider im Internet nichts finden... Gebe meine Musik über den WindowsMediaPlayer für meinen...
  3. kann Cd nicht in WMP kopieren

kann Cd nicht in WMP kopieren: Hallo, es geht um eine Audio CD mit einer Dauer von 9 Std 55 (12 Titel zu 45 Min) es gibt keinen Kopierschutz (siehe Eigenschaften /...
  4. Sony CMT-MX750Ni 'Cannot Play' - Problem / WMP. abspielen Problem

Sony CMT-MX750Ni 'Cannot Play' - Problem / WMP. abspielen Problem: Hallo Seit gestern habe ich die CMT-MX750ni und hab sie auch schon in mein Heimnetzwerk integriert, so dass ich Radio übers internet hören...
  5. Windows 7 Firefox, IE und WMP starten nicht beim ersten klick

Windows 7 Firefox, IE und WMP starten nicht beim ersten klick: Guten Abend, Hab folgendes Problem, hab mein rechner mal eins Platt gemacht und wieder Window 7 64bit installiert. und seit dem an hab ich...