WMP spielt 16:9 DVD nicht richtig Fullscreen ab

Diskutiere WMP spielt 16:9 DVD nicht richtig Fullscreen ab im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle miteinander. Ich habe das Problem das mein WMP (11) egal mit welchem DVD Plugin (benutze gerade InterVideo) 16:9 DVD's im Fullscreen...

  1. Fritzi

    Fritzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander.
    Ich habe das Problem das mein WMP (11) egal mit welchem DVD Plugin (benutze gerade InterVideo) 16:9 DVD's im Fullscreen mit Balken oben unten links und rechts abspielt. Display ist in 16:9, andere Player spielen DVD's normal im Fullscreen ab. Habe Neuinstalation schon ausprobiert, auch WMP 10 - es hat sich nichts gebessert. Könnt ihr mir weiterhelfen eventuell mit Plugin Empfehlung (dts, dolby suround via SPDIV ist wichtig, sowie 16:9, im WMP).

    Im voraus schon einmal Danke!!!

    Fritzi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 19.06.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    16:9 und Fullscreen?! Das widerspricht sich doch, oder? Wenn es Fullscreen wäre, dann wäre es kein 16:9 mehr und das Bild wäre verzehrt.

    Ist der WMP 11 auf deutsch schon offiziell draussen?!?(
     
  4. Fritzi

    Fritzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da ich ein 16:9 Monitor benutze müsste WMP 16:9 DVD's im Fullscreen abspielen. Hatte eine alte InterVideo Version probiert und es ging (finde Intervideo DVD selber aber zu unfunktionell). Ich benutze zur Zeit die WMP beta 11, bei WMP 10 habe ich allerdings das gleiche Problem!
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WMP spielt 16:9 DVD nicht richtig Fullscreen ab
Die Seite wird geladen...

WMP spielt 16:9 DVD nicht richtig Fullscreen ab - Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....