WMP spielt 16:9 DVD nicht richtig Fullscreen ab

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Fritzi, 19.06.2006.

  1. Fritzi

    Fritzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander.
    Ich habe das Problem das mein WMP (11) egal mit welchem DVD Plugin (benutze gerade InterVideo) 16:9 DVD's im Fullscreen mit Balken oben unten links und rechts abspielt. Display ist in 16:9, andere Player spielen DVD's normal im Fullscreen ab. Habe Neuinstalation schon ausprobiert, auch WMP 10 - es hat sich nichts gebessert. Könnt ihr mir weiterhelfen eventuell mit Plugin Empfehlung (dts, dolby suround via SPDIV ist wichtig, sowie 16:9, im WMP).

    Im voraus schon einmal Danke!!!

    Fritzi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 19.06.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    16:9 und Fullscreen?! Das widerspricht sich doch, oder? Wenn es Fullscreen wäre, dann wäre es kein 16:9 mehr und das Bild wäre verzehrt.

    Ist der WMP 11 auf deutsch schon offiziell draussen?!?(
     
  4. Fritzi

    Fritzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da ich ein 16:9 Monitor benutze müsste WMP 16:9 DVD's im Fullscreen abspielen. Hatte eine alte InterVideo Version probiert und es ging (finde Intervideo DVD selber aber zu unfunktionell). Ich benutze zur Zeit die WMP beta 11, bei WMP 10 habe ich allerdings das gleiche Problem!
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WMP spielt 16:9 DVD nicht richtig Fullscreen ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wmp 10 plugins 16:9

    ,
  2. laptop spielt 16:9 dvd nicht ab

    ,
  3. windows mediaplayer 16:10 dvd

    ,
  4. wmp immer vollbild 16:9,
  5. media player 11 dvd vollbild,
  6. windows media player fullscreen 16:9,
  7. 16 zu 9 video fullscreen programm,
  8. windows media player 11 dvd 16 9
Die Seite wird geladen...

WMP spielt 16:9 DVD nicht richtig Fullscreen ab - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...