WMP schaltet nicht ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von MikeN95, 21.10.2008.

1. #1 MikeN95, 21.10.2008
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Grüße,

ich habe das Problem, dass bei meinem Windows Media Player (Version 11) der Sound weiter abgespielt wird, obwohl ich den Player bereits geschlossen habe, und das beliebig lange, er hört einfach nicht mehr auf.

Ich bekomme den WMP nur ausgeschaltet, wenn ich dann mit Strg+Alt+Entf in den Taskmanager wechsele und unter Prozesse wmplayer.exe beende.

Aber das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, oder?!
    Kennt wer das Problem oder noch besser: die Lösung?! :D

Danke schonmal vorab!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 21.10.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Moin,

das einfachtse wäre es den WMP neu zu installieren!
    Deinstallieren/aufräumen z.B. mit cc-cleaner oder (und) TuneUp und dannach neuinstalliern!

Thema: WMP schaltet nicht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player schaltet nicht ab

,
  2. mediaplayer schaltet nicht ab

,
  3. wmp schaltet sich nicht ab

,
  4. windows media player schaltet sich nicht aus prozessen ab
Die Seite wird geladen...

WMP schaltet nicht ab - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Monitor schaltet sich aus

Monitor schaltet sich aus: Mein Monitor "LG 22M45D-B 16:09 DVI LED 5ms black" schaltet sich seit ca. 1 Monat in bestimmten unregelmäßigen Abständen einfach aus. Dies kann...