WMP Plugins wurden deaktiviert :(

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 29.12.2009.

1. #1 PolishStyler, 29.12.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

undzwar habe ich folgendes Problem :)
    vor drei tagen trat das Problem auf. Ich habe musik mit dem WMP gehört. plötzlich hat der WMP nicht mehr reagiert. dasnn kann die meldung ob ich das programm neustarten möchte. ich klickte drauf.. dann als ich wieder musik mit dem WMP hören wollte stand da folgende meldung : WMP wurde zuletzt nicht ordnungsgemäß beendet deshalb wurden alle windows media plyer plugins deaktiviert. jetzt meine frage : wie kann ich meine plugins wieder aktivieren?

danke euch im vorraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WMP Plugins wurden deaktiviert :(

Die Seite wird geladen...

WMP Plugins wurden deaktiviert :( - Ähnliche Themen

1. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  2. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  3. Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen

Welchen Fritzbox würd ihr für VDSL 50000 empfehlen: Hey, hab ein 50000er VDSL Vertrag mit der telecom und den Router den ich von der Telecom habe (Speedport W723V) ist weiß Gott ein schlechter ,...
  4. Plugin Problem

Plugin Problem: Hey Leute, Ich habe folgendes Problem: Scheinbar stürzt irgendein Plugin in meinem System regelmäßig ab oder hängt sich auf. Sofern dass...
  5. Erneut: SSD wurde- ... wird jetzt wieder nicht erkannt ???

Erneut: SSD wurde- ... wird jetzt wieder nicht erkannt ???: Hallo, Ich will hier mit dem leidigen Festplattenproblem nicht ärgern. Aber ich komme noch nicht klar damit. Information zum Sytem: Seit 3 Tagen...