WMP macht mist!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gast1234, 10.06.2006.

1. #1 Gast1234, 10.06.2006
    Gast1234

Gast1234 Guest

Hallo,
    ich habe folgendes Problem..

Viele Videos die ich downloade, kann ich einfach nicht öffenen.

Selbst mit VLC Mediaplayer nicht,
    sobald ich es mit WMP versuche, kommt da eine Fehlermeldung "Windows media player hat einen unbekannten Fehler festgestellt. Dieser Fall kann eintreten, wenn ein anderes Programm oder eine Betriebskomponente auf ein Problem stößt, dem Player die Art des Problems jedoch nicht mitteilt"

Irgendwelche hilfe??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 10.06.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Welche Version des Players verwendest du?

Hast du Windows XP + Service Pack2?

Was sind das für Videos, haste mal einen Link?

Hast du schon andere Player probiert?

MFG Ecko@Home

4. #3 Gast1234, 10.06.2006
    Gast1234

Gast1234 Guest

Windows media player 10.00.00.3802
    XP + SP1 (werde nicht updaten^^)
    Das sind die Videos (die nicht funktionieren unter anderem!) - sind die Fussballtore vom Eröffnungsspiel:
    http://rapidshare.de/files/22659303/BRD-Costa.Rica.4-2.rar

Hab Winamp probiert, windows media player halt, realplayer, VLC Player und DivX player ^^

5. #4 BrolyMega, 11.06.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

warum holst du dir kein service pack2?

6. #5 Gast1234, 11.06.2006
    Gast1234

Gast1234 Guest

Funktioniert. Danke

Lag an SP2.. nachdem ich es installiert habe funktionierts ;)

7. dla

dla Erfahrener Benutzer

Das beweist, dass es ohne Servicepack manchmal Probleme gibt ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WMP macht mist!!

Die Seite wird geladen...

WMP macht mist!! - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  4. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...