WMP lässt sich nicht deinstallieren!

Diskutiere WMP lässt sich nicht deinstallieren! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wie kann ich den WMP komplett deinstallieren. Habe irgendwie ein Problem, welches dann mit musicload und deren Lizensen nicht funzt....

  1. SenSeo

    SenSeo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    wie kann ich den WMP komplett deinstallieren. Habe irgendwie ein Problem, welches dann mit musicload und deren Lizensen nicht funzt. Nun wollte ich den WMP komplett deistallieren und nochmal den 11er aufspielen!



    Kann mir bitte jemand helfen, über Systemsteuerung -> Software bekomme ich es nicht hin!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 18.03.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    ich weiß nich ob du das gemeint hast aber versuch wenn du XP hast unter Software "Windows funktionen an-oder ausschalten"(oder so ähnlich)

    Mfg Schickl:D
     
  4. #3 Philipp_Vista, 18.03.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    den Windows Media Player 10 kannst du nicht deinstallieren da ist ein fixer Bestandteil von Windows XP.
    Wenn du jetzt auf die 11er Version updatet hast dann und den neu installieren willst dann schau mal hier vorbei.
    http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=1225
     
Thema: WMP lässt sich nicht deinstallieren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player lässt sich nicht deinstallieren

    ,
  2. wmp lässt sich nicht deinstallieren

    ,
  3. windows media player lässt sich nicht löschen

    ,
  4. windows media player 11 lässt sich nicht deinstallieren,
  5. media player lässt sich nicht deinstallieren,
  6. bekomme windows media player 11 nicht deinstalliert,
  7. windows media player läßt sich nicht entfernen,
  8. wmp 10 läßt sich nicht deinstallieren,
  9. wmp läßt sich nicht deinstallieren
Die Seite wird geladen...

WMP lässt sich nicht deinstallieren! - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...