WMP, IE, MSN ausversehen deinstalliert - installation nicht mehr möglich?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von arok, 07.01.2009.

1. arok

arok Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ausversehen den Windows Media Player, IE und den MSN Messenger über Systemsteuerung -> Software deinstalliert. Ich hatte die Häckchen fürs hinzufügen/deinstallieren verwechselt.

Gut, nun wollte ich das einfach via Windows CD installieren. Beim hinzufügen meldet er nach wenigen Sekungen das "cinfo.xml" nicht existiert und die Installation nicht ausgeführt werden kann. Ich habe schon danach gegooglet aber nichts wirkliches gefunden.

Was kann ich also nun tun um meine Programme wieder installieren zu können? :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.01.2009
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Was für ein Servicepack hast du ? sicherlich 2 oder 3 ? hast du mal eine Reparaturinstallation versucht ?

4. arok

arok Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe das Service Pack 2.
    Eine Reperaturinstallation über die Windows CD habe ich noch nicht probiert.

Wäre nicht eine möglichkeit (sicherlich nicht die beste Lösung) mir einfach den WMP und IE6 aus dem Internet herunterzuladen?

5. #4 ReinMan, 10.01.2009
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wenn du ein Original Windows hast und keine Kopie sollte es problemlos funktionieren denn bei der Installation von WMP überprüft der WMP ob du eine Original Windows Version hast. Kannst dir IE und WMP laden sowie den MSN Messenger.

6. heinzl

heinzl .

[quote='arok',index.php?page=Thread&postID=700479#post700479]ich habe ausversehen den Windows Media Player, IE und den MSN Messenger über Systemsteuerung -> Software deinstalliert. Ich hatte die Häckchen fürs hinzufügen/deinstallieren verwechselt. [/quote]
    Das war nicht aus Versehen, du hast absichtlich an Systemdateien rumgespielt ;)

Wirklich deinstallieren kann man die Programme nämlich nicht. Wenn du WMP10/11 deinstallierst, hast du WMP9 wieder. Auch den IE bekommst du normalerweise nicht los.

Thema: WMP, IE, MSN ausversehen deinstalliert - installation nicht mehr möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ie msn

,
  2. internet explorer aus versehen deinstalliert

,
  3. ausversehen internet explorer software deinstalliert

,
  4. windows media player deinstalliert ausversehen,
  5. internet explorer ausversehen deinstalliert,
  6. von der origal software wmpl installieren,
  7. aus versehen windows media player deinstalliert,
  8. aus versehen internet explorer deinstallier,
  9. nach deinstallation des ie keine neuinstallation möglich
Die Seite wird geladen...

WMP, IE, MSN ausversehen deinstalliert - installation nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...