WMP, IE, MSN ausversehen deinstalliert - installation nicht mehr möglich?

Diskutiere WMP, IE, MSN ausversehen deinstalliert - installation nicht mehr möglich? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ausversehen den Windows Media Player, IE und den MSN Messenger über Systemsteuerung -> Software deinstalliert. Ich hatte die...

  1. arok

    arok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ausversehen den Windows Media Player, IE und den MSN Messenger über Systemsteuerung -> Software deinstalliert. Ich hatte die Häckchen fürs hinzufügen/deinstallieren verwechselt.

    Gut, nun wollte ich das einfach via Windows CD installieren. Beim hinzufügen meldet er nach wenigen Sekungen das "cinfo.xml" nicht existiert und die Installation nicht ausgeführt werden kann. Ich habe schon danach gegooglet aber nichts wirkliches gefunden.

    Was kann ich also nun tun um meine Programme wieder installieren zu können? :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.01.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was für ein Servicepack hast du ? sicherlich 2 oder 3 ? hast du mal eine Reparaturinstallation versucht ?
     
  4. arok

    arok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Service Pack 2.
    Eine Reperaturinstallation über die Windows CD habe ich noch nicht probiert.

    Wäre nicht eine möglichkeit (sicherlich nicht die beste Lösung) mir einfach den WMP und IE6 aus dem Internet herunterzuladen?
     
  5. #4 ReinMan, 10.01.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du ein Original Windows hast und keine Kopie sollte es problemlos funktionieren denn bei der Installation von WMP überprüft der WMP ob du eine Original Windows Version hast. Kannst dir IE und WMP laden sowie den MSN Messenger.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    [quote='arok',index.php?page=Thread&postID=700479#post700479]ich habe ausversehen den Windows Media Player, IE und den MSN Messenger über Systemsteuerung -> Software deinstalliert. Ich hatte die Häckchen fürs hinzufügen/deinstallieren verwechselt. [/quote]
    Das war nicht aus Versehen, du hast absichtlich an Systemdateien rumgespielt ;)

    Wirklich deinstallieren kann man die Programme nämlich nicht. Wenn du WMP10/11 deinstallierst, hast du WMP9 wieder. Auch den IE bekommst du normalerweise nicht los.
     
Thema: WMP, IE, MSN ausversehen deinstalliert - installation nicht mehr möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ie msn

    ,
  2. internet explorer aus versehen deinstalliert

    ,
  3. ausversehen internet explorer software deinstalliert

    ,
  4. windows media player deinstalliert ausversehen,
  5. internet explorer ausversehen deinstalliert,
  6. von der origal software wmpl installieren,
  7. aus versehen windows media player deinstalliert,
  8. aus versehen internet explorer deinstallier,
  9. nach deinstallation des ie keine neuinstallation möglich
Die Seite wird geladen...

WMP, IE, MSN ausversehen deinstalliert - installation nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen

  1. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...