WMP gekillt - wie kann ic hden komplett neu installieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von hhimlro, 20.05.2006.

  1. #1 hhimlro, 20.05.2006
    hhimlro

    hhimlro Guest

    Ich hatte den Windows Media Player auf meinem PC gekillt. wie kann ich den noch mal komplett neu installieren. Mit dem Setup geht es nicht - brauche dringende Hilfe danke.
    PS: Im Real- oder Winamp player gehen manhce media dateien nicht mehr zu spielen - wie behebe ich das?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 20.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen Decoder Package installiert?
    Sowas tritt dann nämlich auf. Das System kommt mit den vielen Decodern nicht mehr zurecht.

    Deinstalliere mal den WMP 10 über Software (Du musst das Häckchen bei Updates anzeigen reinmachen).

    MFG
    Michael
     
  4. #3 hhimlro, 21.05.2006
    hhimlro

    hhimlro Guest

    ich habe es mit einem Killprogramm gekillt.
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Da bist du dann selber Schuld. Entferne alle Registry Einträge vom Media Player und versuche es dann mit einer Neuinstallation
     
  6. #5 hhimlro, 25.05.2006
    hhimlro

    hhimlro Guest

    Und wie entferne ich die?
     
  7. #6 Obi-Wan, 25.05.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    probiers mit dem tool: hier klicken
     
  8. #7 hhimlro, 25.05.2006
    hhimlro

    hhimlro Guest

  9. #8 hhimlro, 25.05.2006
    hhimlro

    hhimlro Guest

    [​IMG]
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 gitterrost4, 25.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Du hast aber schon Windows XP, richtig?

    MfG gitterrost4
     
  12. #10 hhimlro, 25.05.2006
    hhimlro

    hhimlro Guest

    Jo, hab ich
     
Thema: WMP gekillt - wie kann ic hden komplett neu installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ic meinen windows vista neu aufsetzen

Die Seite wird geladen...

WMP gekillt - wie kann ic hden komplett neu installieren - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...