WMP brennt cds nichtmehr

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Awynne, 23.02.2008.

  1. Awynne

    Awynne Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    mein windows media player 11 zeigt mir immer wenn ich eine cd brennen will an dass er die cd nicht brennen kann. aber der macht des ja immer in zwei schritten, und dann macht er immer den ersten schritt und beim zweiten bringt er dann immer die warnung... und dann sind immer nur 30 sekunden oder so auf der cd und die kann ich dann wegwerfen.

    weis jemand wie man das problem beheben könnte?
    ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GragonFAlor, 24.02.2008
    GragonFAlor

    GragonFAlor Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Welches Format schreibst du `?
    Wen MP3 dann gibst es dort haufen probleme beim schreiben wav dagegen ist beser.
    Und Warum Mediaplayer^^ nimm dir nero oder CDex
     
  4. #3 PolishStyler, 26.02.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    deinstalliere mal windowsmedia player und neu drauf installieren

    hilf bei den häufigsten problemen
     
  5. #4 AL-Massiva, 26.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Genau ;) Ansonsten würde ich dir na klar n gescheites brennprogramm vorschlagen. Z.B. Nero oder so, ich persönlich hasse es mit wmp zu brennen.

    MfG Al-Massiva
     
  6. #5 Leonixx, 27.02.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Der Mediaplayer erkennt anscheinend das Laufwerk nicht mehr? Hast du kürzlich ein neues Programm installiert oder etwas anderes verändert am System (wie z.B. Sicherheitsupdate installiert) ?

    Gruss Leonixx
     
Thema:

WMP brennt cds nichtmehr

Die Seite wird geladen...

WMP brennt cds nichtmehr - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  2. Zweiter Bildschirm wird nichtmehr erkannt..

    Zweiter Bildschirm wird nichtmehr erkannt..: Hallo Leute, hab heute mein PC hochgefahren und auf einmal wird mein Zweiter Bildschirm nicht mehr als PnP-Monitor erkannt und die Auflösung...
  3. WD 3TB USB3.0 Externe Festplatten funktionieren nichtmehr!

    WD 3TB USB3.0 Externe Festplatten funktionieren nichtmehr!: Hi Leute, ich habe wie oben angegeben 2 externe Festplatten von WesternDigital mit 3Tb und USB3.0 (Das Essential Modell). Vor einigen Tagen hab...
  4. HP Photosmart c7280 all-in-one geht nichtmehr

    HP Photosmart c7280 all-in-one geht nichtmehr: Hey Leute, hab den alten Drucker von meinem Bruder bekommen, er bringt mir dauernd Fehlermeldung "Fehler im Tintensystem, Fehlercode 0xc19a0007"....
  5. PC bootet plötzlich nichtmehr

    PC bootet plötzlich nichtmehr: Hallo zusammen, erstmal mein System: Intel Core i5 4670k 4x 3.4 GHz 8 GB DDR3 PC1333 G.Skill Ram Nvidia GeForce GTX 660 2048MB 1000 GB...