wmp als standarplayer machen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von hmmm, 24.01.2006.

1. hmmm

hmmm Guest

hallo!
    auf unserem pc (windows xp) werden wmp und itunes benutzt. der wmp sollte aber standarplayer sein. wenn ich denn wmp als standard einstelle und dann einmal der itunes benutzt wird, ist sofort der itunes standard. wie kann ich das ändern? der itunes sollte schon benutzt werden können, aber eben nicht als standard.
    danke für hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 25.01.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi den mach mal rechts klich auf eine datei denn auf öffnen mit progamm aus liste aus wählen und denn den wmp aus wählen denn steht unten dateien immer mit dem ausgewähletn programm öffnen
    versuch das mal

4. hmmm

hmmm Guest

eh danke, jetzt funktionierts wieder perfekt. :)

Thema:

wmp als standarplayer machen

Die Seite wird geladen...

wmp als standarplayer machen - Ähnliche Themen

1. WMP - Streamen von Musik auf einer Partition/virtuelles Laufwerk funktioniert nicht

WMP - Streamen von Musik auf einer Partition/virtuelles Laufwerk funktioniert nicht: Hallo, habe folgendes Problem und kann dazu leider im Internet nichts finden... Gebe meine Musik über den WindowsMediaPlayer für meinen...
  2. kann Cd nicht in WMP kopieren

kann Cd nicht in WMP kopieren: Hallo, es geht um eine Audio CD mit einer Dauer von 9 Std 55 (12 Titel zu 45 Min) es gibt keinen Kopierschutz (siehe Eigenschaften /...
  3. Sony CMT-MX750Ni 'Cannot Play' - Problem / WMP. abspielen Problem

Sony CMT-MX750Ni 'Cannot Play' - Problem / WMP. abspielen Problem: Hallo Seit gestern habe ich die CMT-MX750ni und hab sie auch schon in mein Heimnetzwerk integriert, so dass ich Radio übers internet hören...
  4. Windows 7 Firefox, IE und WMP starten nicht beim ersten klick

Windows 7 Firefox, IE und WMP starten nicht beim ersten klick: Guten Abend, Hab folgendes Problem, hab mein rechner mal eins Platt gemacht und wieder Window 7 64bit installiert. und seit dem an hab ich...
  5. Flash Player, WMP + Soundproblem

Flash Player, WMP + Soundproblem: Guten Morgen, ich hoffe ihr könnt mir helfen! benutze Win7 und habe folgendes Problem: a) mein adobe flash player hängt nach 3 sek. er...