WMP 114 Vistaversion Problem Brauche Hilfe!!!!!!

Diskutiere WMP 114 Vistaversion Problem Brauche Hilfe!!!!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe Windows Vista und den Windows Media Player 11 ich habe aber ein Problem wenn ich musik höre und den Mediaplayer schließe geht die Musik...

1. #1 Marcgast, 27.09.2007
    Marcgast

Marcgast Guest

Ich habe Windows Vista und den Windows Media Player 11 ich habe aber ein Problem

wenn ich musik höre und den Mediaplayer schließe geht die Musik nicht aus ich muss erst stopp drücken klingt vieleicht etwas faul aber ich bins mir halt so gewönt das wen ich schließen klicke das dann die musik ausgeht

also ich bitte um Hilfe

danke im vorraus

marc

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 27.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 borntobe50, 27.09.2007
    borntobe50

borntobe50 Benutzer

also ich habe auch vista und media player,aber leider diesmal keine erklärung und das ist wirklich wahr.ich habe das direkt ausprobiert und bei mir ist alles normal.vieleicht fehlt dir ein update oder die viel zetierten eigenschaften durchforsten oder wiedergabe zwischen media player und lautsprecher klären.
    viel helfen konnt ich leider nicht,schade!

Thema:

WMP 114 Vistaversion Problem Brauche Hilfe!!!!!!

Die Seite wird geladen...

WMP 114 Vistaversion Problem Brauche Hilfe!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...