WMP 11

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cram, 22.06.2006.

1. cram

cram Erfahrener Benutzer

Hallo ihr,
    Habe mich heute in diesem Forum angemeldet,
    Ich habe mir heute mittaw WindowsMediaPlayer 11 installiert und nun finde ich ihn schei** und möchte gerne wider den 10er haben leider weiß ich nicht wie ich ihn deinstallieren kann? In der Software ist er nicht, drüberspielen bringt nix und
    sonst hab ich auch keine Ahnung, könnte mir da jemand behilflich sein?
    Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

ich kann leider nicht abstimmen. ich verwende keinen WMP. es gibt genug andere player die um einiges besser sind als das.
    das einzige für das du den brauchst sind durch DRM verseuchten datenmüll (das will ich nicht mal musik oder filmdatein nennen).

und sry, bei deinem problem kann ich dir auch nicht helfen.
    oder vllt doch, versuchs mit einer systemwiederherstellung. vllt hat er vor der installation einen wiederherstellungspunkt gesetzt.

4. dla

dla Erfahrener Benutzer

Er sieht gut aus, aber ist halt ein 0815 Player

5. #4 jofischi, 22.06.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    du kannst den WMP deinstallieren. Du findest ihn in der Systemsteuerung/Software - Windowskomponenten.
    Sollte dort nichts stehen, dann geh mal in den Ordner C:Windows/inf. Dort suchst du dir die Datei sysoc. Diese mit Editor öffnen. Dann kannst du in allen Zeilen, die mit einer 7 enden, den Eintrag "hidden" entfernen. Das Komma davor und dahinter aber stehen lassen. Anschließend die Datei wieder speichern. Jetzt sollte auch der eintrag WMP, und auch einige andere bei den Windowskomponenten sichtbar sein und du kannst deinstallieren.
    mfG.

6. #5 Yannick, 22.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Naja...gut aussehen tut er ja schon, aber das tut bei mir nix zur Sache ;)

Und sonst ist er halt 0815 :D

7. dla

dla Erfahrener Benutzer

Müssen denn immer alle meine Ideen klauen? :D

8. cram

cram Erfahrener Benutzer

Das mit den Windows Komponenten funzzt nicht ^^ aber es war unter die Updates danke an alle =)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

ich verwende auch kein WMP 11 hab das noch nie Verwendet also auch nicht die Vorgänger Versionen davon! gibt rechlich bessere Player Winamp oder foobar2000! viel Besser ;)

gruß ........
    BlubberKing

11. #9 martin0021, 24.06.2006
    martin0021

martin0021 Erfahrener Benutzer

Für mich ist Winamp seid ca 6 jahren das beste! Auf Windows Media Player (absoluter schrott) kann jeder verzichten!

Thema:

WMP 11

Die Seite wird geladen...

WMP 11 - Ähnliche Themen

1. Probleme Internet Expl. 11

Probleme Internet Expl. 11: Hallo zusammen... Habe Win 7 32bit explorer V11 kann explorer öffnen und zu einer Seite verbinden aber ich komme in dieser Seite nicht mehr...
  2. Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games

Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games: Hi Modernboard Gemeinde, Ich möchte hier ein paar Playstation 3 Zubehör Teile verkaufen da ich meine Konsole nicht mehr zum spielen nutze und...
  3. ASRockX79 Extreme 11

ASRockX79 Extreme 11: Hallo ich wollte mir das AsrockX79 Extreme 11 kaufen und ich wollte auf diese Mobo den i7 3970x drauf montieren aber bei dem oben genannten Mobo...
  4. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...
  5. WMP - Streamen von Musik auf einer Partition/virtuelles Laufwerk funktioniert nicht

WMP - Streamen von Musik auf einer Partition/virtuelles Laufwerk funktioniert nicht: Hallo, habe folgendes Problem und kann dazu leider im Internet nichts finden... Gebe meine Musik über den WindowsMediaPlayer für meinen...