wmp 11 und ratdvd?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von der chillige, 04.01.2007.

1. #1 der chillige, 04.01.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

ist es möglich eine ratdvd mit dem wmp11 abzuspielen,

habs voregstern versucht und ... nichts.

ich hab dann gegoogelt und natürlich habe ich gefunden: dass man doch nen update für den 11er und oder ratdvd zeihen soll, böd nur das ich von beidem die aktuellste version hatte?

ratdvd website kein codec gefunden(über integriete codec suche)
    windows kein codec gefunden(**)

das gefällt mir immer am besten alle sagen erstmal updaten is ja richtig hilft aber auch in vielen fällen nicht.

also hats dann noch ne ganze weile gedauert bis ich den 11er sowie sein runtime codec (oder wie sich das nennt)zu deiinstallieren.

neuesten wmp 10er installiert und alles ok, ratdvd läuft jetzt ohne probs.

80% der Fehler sitzen vorm Rechner, der Rest fängt mit M an und hört soft auf
    ;-)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: wmp 11 und ratdvd?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endung .rat

Die Seite wird geladen...

wmp 11 und ratdvd? - Ähnliche Themen

1. Probleme Internet Expl. 11

Probleme Internet Expl. 11: Hallo zusammen... Habe Win 7 32bit explorer V11 kann explorer öffnen und zu einer Seite verbinden aber ich komme in dieser Seite nicht mehr...
  2. Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games

Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games: Hi Modernboard Gemeinde, Ich möchte hier ein paar Playstation 3 Zubehör Teile verkaufen da ich meine Konsole nicht mehr zum spielen nutze und...
  3. ASRockX79 Extreme 11

ASRockX79 Extreme 11: Hallo ich wollte mir das AsrockX79 Extreme 11 kaufen und ich wollte auf diese Mobo den i7 3970x drauf montieren aber bei dem oben genannten Mobo...
  4. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...
  5. WMP - Streamen von Musik auf einer Partition/virtuelles Laufwerk funktioniert nicht

WMP - Streamen von Musik auf einer Partition/virtuelles Laufwerk funktioniert nicht: Hallo, habe folgendes Problem und kann dazu leider im Internet nichts finden... Gebe meine Musik über den WindowsMediaPlayer für meinen...