WMP 11 final zu WMP 11.0.5705.5043 oder niedriger

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von <creative>, 30.01.2010.

  1. #1 <creative>, 30.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2010
    <creative>

    <creative> Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe folgendes problem:
    ich habe ein programm, dass nur mit den wmp versionen 9, 10 und 11 bis 11.0.5705.5043 funktioniert. ich verwende windows 7 und schaffe es einfach nicht, irgendwo eine installer exe von wmp 9, 10 oder 11.0.5705.5043 oder schlechter aufzutreiben, die auf windows 7 funktioniert. gibt es da irgendeine möglichkeit?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndreasPrediger1997, 30.01.2010
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
  4. #3 <creative>, 31.01.2010
    <creative>

    <creative> Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    lesen hilft -.-
    ich habe windows 7 und bei deinen links sind beides player, die nur bis maximal windows xp funktionieren...
    trotzdem danke schonmal für die antwort. hat irgendwer noch bessere ideen?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Na warum wohl? Weil in Win7 der WMP12 integriert ist.
     
  6. #5 <creative>, 31.01.2010
    <creative>

    <creative> Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    sag mal, könnt ihr eigentlich lesen? ich habe doch extra gefragt, ob es irgendeine möglichkeit gibt, auch unter windows 7 wmp 10 oder so zu nutzen. wenn es diese möglichkeit nicht gibt, sagt doch einfach "ne, das geht leider nicht" -.-
     
  7. #6 EliteSoldier2010, 31.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    welches programm nutzt du denn das eine so tiefe version erfordert??
     
  8. #7 Leonixx, 31.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Erstmal ist sein Grund doch egal, da er nur wissen will ob es möglich ist. Damit diese überhaupt funktioniert, müsstest du erstmal den Mediaplayer12 deinstallieren. Soviel ich noch weiß geht das bei Win7 einfach über Programme und Funktionen. Danach nochmal versuchen die älteren Versionen zu installieren.

    Allerdings kann ich dir keine Gewährleistung geben, das es funktioniert bzw. Mediaplayer 9 oder 10 kompatibel sind.

    Alternativ würde ich dir aber eher zu VLC Mediaplayer raten. Windows Mediaplayer ist m.M. nach nicht zu gebrauchen.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 <creative>, 02.02.2010
    <creative>

    <creative> Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    wmp ist totaler schrott und ich werde das auch mit sicherheit nicht ernsthaft nutzen, es ist nur nötig, um die drm-removal software fairuse4wm zu nutzen. die ganzen wmp 9 oder 10 setups melden alle kompabilitätsprobleme, wenn es so einfach wäre hätte ich hier gar nicht gefragt ;) danke für die anworten, muss mich dann wohl damit abfinden, dass es nicht funktioniert
     
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    FairUse4WM - Download - CHIP Online
    Bloß mal so als Hinweis :cool:
     
Thema: WMP 11 final zu WMP 11.0.5705.5043 oder niedriger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 11.0.5705.5043

    ,
  2. wmp 11.0.5705.5043 download

    ,
  3. 11.0.5705.5043 download

    ,
  4. 11.0.5705.5043 wmp,
  5. windows media player 11.0.5705.5043
Die Seite wird geladen...

WMP 11 final zu WMP 11.0.5705.5043 oder niedriger - Ähnliche Themen

  1. Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS

    Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS: Hallo zusammen, habe mir kürzlich Assassin's Creed Unity gekauft und muss feststellen, dass es leider nur mit 10 bis allerhöchstens mal 30 FPS...
  2. FPS zu niedrig trotz angemessener Hardware

    FPS zu niedrig trotz angemessener Hardware: Hey Leute, CSS ist ja jetzt doch schon ein etwas älteres Spiel, bei dem meine Graka (Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost, 2GB GDDR5 ) eigentlich...
  3. Finale Kaufberatung! (z510)

    Finale Kaufberatung! (z510): Ich habe mich jetzt endgültig auf das z510 festgelegt, da mich mich dieses aus mehreren Gründen überzeugt hat wie in punto Leistung Display....
  4. Probleme Internet Expl. 11

    Probleme Internet Expl. 11: Hallo zusammen... Habe Win 7 32bit explorer V11 kann explorer öffnen und zu einer Seite verbinden aber ich komme in dieser Seite nicht mehr...
  5. Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games

    Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games: Hi Modernboard Gemeinde, Ich möchte hier ein paar Playstation 3 Zubehör Teile verkaufen da ich meine Konsole nicht mehr zum spielen nutze und...