WMP 11 Cover

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Yannick, 23.12.2006.

1. #1 Yannick, 23.12.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Hallo,
    der Wmp kann ja mit der Hilfe einer Datenbank die COver für die jeweiligen Alben finden. Bei mir findet er jedoch nur ca. 60% !
    GIbt es da noch eine andere (bequeme) Möglichkeit die Cover zu finden? Sie sollten in der Wmp Medienbibliothek automatisch eingefügt werden.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bartman, 25.12.2006
    Bartman

Bartman Neuer Benutzer

du hast doch bestimmt deine Musik aufm PC in Ordner Sortiert wenn ja guck mal auf www.cdcovers.cc und lad dir da die Covers runter is kostenloas un füg sie in die ordner ein!

4. #3 Yannick, 26.12.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Nein, ich habe einen Ordner...sind alles einzelne, auber benannte, nach dem Alphabet geordnete Stücke :D

5. #4 Bartman, 26.12.2006
    Bartman

Bartman Neuer Benutzer

Dan prbier mal einfach e Covers in den einen Ordner hinein zu kopieren dan müsste WMP 11 das von selber zuordnen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WMP 11 Cover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wmp11 cover

,
  2. windows media player 11cover

Die Seite wird geladen...

WMP 11 Cover - Ähnliche Themen

1. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  2. Probleme Internet Expl. 11

Probleme Internet Expl. 11: Hallo zusammen... Habe Win 7 32bit explorer V11 kann explorer öffnen und zu einer Seite verbinden aber ich komme in dieser Seite nicht mehr...
  3. Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games

Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games: Hi Modernboard Gemeinde, Ich möchte hier ein paar Playstation 3 Zubehör Teile verkaufen da ich meine Konsole nicht mehr zum spielen nutze und...
  4. ASRockX79 Extreme 11

ASRockX79 Extreme 11: Hallo ich wollte mir das AsrockX79 Extreme 11 kaufen und ich wollte auf diese Mobo den i7 3970x drauf montieren aber bei dem oben genannten Mobo...
  5. Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11

Bilder versenden mit Photoshop Elemensts 11: Hallo zusammen, eine Freundin in Österreich hat ein Problem mit dem E-Mail Versand über Photoshop 11. Dazu schreib sie mir Folgendes: ---- Mein...