WMP 11 auf Media Center Edition -> geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von |Funmaster|, 17.05.2007.

  1. #1 |Funmaster|, 17.05.2007
    |Funmaster|

    |Funmaster| Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich würde gerne den WindowsMediaPlayer11 auf meinen Rechner installieren, doch es kommt immer eine Fehlermeldung. ich habe das Betriebsprogramm Windows MediaCenterCedition.

    Was muss ich sonst noch installieren, damit es klappt?


    Würde mich über Hilfe sehr freuen.


    Funmaster
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen hier bei uns.

    Nur mal vorab, Du weißt schon, dass Du im WMP 11 keine Lizenzen von gekaufter Musik mehr speichern kannst?!
     
  4. #3 Obi-Wan, 17.05.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 |Funmaster|, 17.05.2007
    |Funmaster|

    |Funmaster| Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für eure Antworten.

    Ich habe jetzt das Rollup2 heruntergeladen und auch das Framework. Aber es funktioniert immer noch nicht.

    Es kommt immernoch die Fehlermeldung: Ihr Betriebssystem wird nicht unterstützt.

    Unten drunter steht das mit dem Rollup2, dass ich es mir runterladen und installieren soll.

    Woran kann es denn noch liegen?



    funmaster
     
  6. #5 wolfheart, 17.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
Thema:

WMP 11 auf Media Center Edition -> geht nicht

Die Seite wird geladen...

WMP 11 auf Media Center Edition -> geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...