WMP 11 archiviert nur die hälfte all meiner Mp3s

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von smirnoff, 04.07.2007.

1. #1 smirnoff, 04.07.2007
    smirnoff

smirnoff Guest

Hallo Leute,

Ich wollte meine Musik in meine Medienbiliothek archivieren, aber der Windows Media Player 11 hat nur ungefähr die Hälfte in meine Liste aufgenommen. Wenn ich jetzt auf den tool geh: "zur medienbiliothek hinzufügen" und den Ordner auswähle in dem meine Musik ist, archiviert er sie trotzdem nicht. X( Weiß jemand wie ich es jetzt schaffen kann die restlichen Songs zur Medienbiliothek hinzuzufügen, ohne dass ich nicht jeden einzelnt archivieren muss??

Danke für eure Hilfe schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die Seite wird geladen...

WMP 11 archiviert nur die hälfte all meiner Mp3s - Ähnliche Themen

1. HP Photosmart c7280 all-in-one geht nichtmehr

HP Photosmart c7280 all-in-one geht nichtmehr: Hey Leute, hab den alten Drucker von meinem Bruder bekommen, er bringt mir dauernd Fehlermeldung "Fehler im Tintensystem, Fehlercode 0xc19a0007"....
  2. Grafikkarte kaputt? Bild friert ein und PC schaltet zur hälfte ab

Grafikkarte kaputt? Bild friert ein und PC schaltet zur hälfte ab: Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit meinem mittlerweile fast 4 Jahre alten PC. Ab und zu friert das Bild ein und ca. 10 Sekunden später fährt...
  3. Probleme Internet Expl. 11

Probleme Internet Expl. 11: Hallo zusammen... Habe Win 7 32bit explorer V11 kann explorer öffnen und zu einer Seite verbinden aber ich komme in dieser Seite nicht mehr...
  4. Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games

Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games: Hi Modernboard Gemeinde, Ich möchte hier ein paar Playstation 3 Zubehör Teile verkaufen da ich meine Konsole nicht mehr zum spielen nutze und...
  5. ASRockX79 Extreme 11

ASRockX79 Extreme 11: Hallo ich wollte mir das AsrockX79 Extreme 11 kaufen und ich wollte auf diese Mobo den i7 3970x drauf montieren aber bei dem oben genannten Mobo...