WMP 10

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von <html>, 14.02.2006.

1. <html>

<html> Guest

Soo hab mal ein blödes Problem mit dem Windows Media Player 10 wenn ich eine *.avi Datei öffne dann kann ich nicht vorspulen bzw. ich höre dann nur den Sound und das Bild ist eingefrohen kann mir einer sagen woran das liegen kann ? Ausserdem kann ich es mit einem anderen Player spielen z.B. Nero ShowTime oder so :D

Also ich danke für jede Antwort !!!!
    Mit freundlichen Grüßen
    <html>

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 14.02.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Welches Betriebssystem hast Du?

Grüße

4. <html>

<html> Guest

Windows xp Home Edition Serivce Pack 2 + Updates

5. #4 Nobody000, 15.02.2006
    Nobody000

Nobody000 Neuer Benutzer

ähhhm... verschiedene Möglichkeiten.

zum einen ist der WMP dafür bekannt öfters mal einige dinge nich ganz korrekt abzuspielen --- dagegen kann man kaum was tun
    -früher oder später gibts probs :rolleyes: deshalb ist er auch eher als ersatz-player zu empfehlen..

es KÖNNTE allerdings auch an der geschwindigkeit deines rechners liegen..

- generell würd ich dir in solchen fällen einfach mal raten
    Winamp und wenn das nicht funktioniert Div-x auszuprobiern.
    (winamp empfehle ich dir als standart-player ;) )

[ehrlich- wmp wird zwar noch häufig für songs benutzt.. aber selbst dafür is er nur noch mittelmaß]

6. #5 Ecko@Home, 15.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Spiele dir mal ein neues Codec Pack ein!

www.codec-download.de

7. <html>

<html> Guest

@Nobody000
    Winamp ist der Beste Player für Musik aber für Videos der größte Schro** ^^

8. <html>

<html> Guest

Danke dir Ecko
    1. Wo ich den WMP 10 nach der Instalation gestartet habe da würden nur Videos wiedergegeben PS: könnte auch vorspulen aber das Bild war verkehrt
    2. Hab das Nimo Codepack Final Editon 5.0 deinstaliert und es war wieder das gleiche Problem Nimo hat nur ein bisschen Senf dazu gegeben jetzt stürtz der Player ab wenn ich eine Musik Datei abspiele bzw. der Code ist nicht instaliert
    =(

9. #8 Ecko@Home, 16.02.2006
    Ecko@Home

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Öhm

Öhm Guest

Brachte auch nichts Keine Musik und könnte auch nicht vorspulen

12. #10 Ecko@Home, 16.02.2006
    Ecko@Home

Installier noch mal das NimoCodec Pack aber ohne die Divx-Formate, also bei mir gehts dann einwandfrei!

MFG Ecko@Home

Thema:

WMP 10

Die Seite wird geladen...

WMP 10 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  4. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...