WMM Fehlermedlung-???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DoylBrunson, 04.09.2008.

  1. #1 DoylBrunson, 04.09.2008
    DoylBrunson

    DoylBrunson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich wollt letztens ein vid in meinem WMM importieren da ich es kleiner machen wollte(gemeint ist die größe des bilds) damit ich es auf meinem MP4 playa zum laufen bekomme nur leider bringt WMM folgende Fehlermeldung:
    [​IMG]

    Jemand ne ahung wo ich diesen codec herbekomme oder welche andre möglichkeit es gibt dieses vid kleiner zu bekommen?

    PS: es handelt sich um eine -.avi datei
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DoylBrunson, 04.09.2008
    DoylBrunson

    DoylBrunson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne ahnung???
    wär nämlich verdammt dringend :(
     
Thema:

WMM Fehlermedlung-???

Die Seite wird geladen...

WMM Fehlermedlung-??? - Ähnliche Themen

  1. Fehlermedlung!!!!

    Fehlermedlung!!!!: Hallo, Ich hab folgendes Problem, manchmal wenn ich den PC hochfahre taucht nach dem Windows Ladebildschirm ein Fehler auf. Blauer Bildschirm mit...