wmi problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von brazzo, 15.11.2006.

  1. brazzo

    brazzo Guest

    Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinen erweiterten Interneteinstellungen da steht: Die Eigenschaften dieser Verbindung können nicht angeziegt werden. Möglicherweise ist die Windows Verwaltungs Instrumentation beschädigt. So jetzt kann ich leider keine Systemwiederherstellung machen, weil der Punkt wo das behoben werden könnte schon gelöscht wurde. Ich habe auch keine Windows xp Cd mehr und weiß jetzt nicht wie ich den Fehler noch beheben kann. Hab irgendwo auch gehört, dass man den Ordner C:\WINDOWS\system32\wbem\Repository löschen soll und dann ist das Problem gelöst. Da ich leider nicht so viel Ahnung davon habe wollte ich fragen, ob das sinnvoll ist. Oder gibt es einen Download von irgendeinem neuen WMI den man einfügen kann. Oder kann man auch eventuell die wiederherstellungspunkte wiederbekommen wenn sie aus der Liste gelöscht wurden? Wäre schön wenn mir einer helfen könnte. Hab das Problem nämlich schon seit 6 Monaten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 15.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du probmele mit der wmi hast lade dir hier das tool von microsoft herunter.

    warum hast du die cd nicht mehr?
    sonst könntest du eine reparaturinstallation machen.
     
  4. brazzo

    brazzo Guest

    Jab ich jetzt gemacht. Sollte ich den Computer neu starten denn es ist noch nichts passiert.
     
  5. #4 Ostseesand, 15.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja, das solltest du tun.
     
  6. brazzo

    brazzo Guest

    Klappt immer noch nicht. Kann man vielleicht einen Wiederherstellungspunkt wiederherstellen. Ich brauch einen von April.
     
  7. #6 Ostseesand, 15.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn er in der liste nicht angeführt ist wurde er auch nicht verwaltet und dann also auch nicht erstellt.

    ist das SP2 installiert?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. brazzo

    brazzo Guest

    Doch es gab den Punkt aber weiß nicht mehr was das genau war. Ich hab dann mal eine wiederherstellung gemacht und da lief es wieder. Aber dann hat mein Computer 15 minuten gebraucht um runterzufahren. Hab gedacht das liegt daran das ich die Wiederherstellung gemacht habe. Also hab ich sie wieder rückgängig gemacht. Hatte das WMI Problem wieder und der Computer hat immer noch so lange gebraucht. Das lag aber an etwas anderem also wollte ich die wiederherstellung von diesem Punkt im April wieder machen und der Punkt war weg. Ach ja was ist sp2?
     
  10. #8 Ostseesand, 15.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    SP2 ist das servicepack 2 für windows XP.

    ohne cd wird es wohl nicht möglich sein das system zu reparieren.
     
Thema: wmi problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WMI internet einstellungen

    ,
  2. probleme mit wmi spiel stürtzt

Die Seite wird geladen...

wmi problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...